Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bachinger @ 1,42 [[sabber]] gegen Dancevic
Robert @ 2,20 gegen Bogomolov für mich kein Außenseiter

find morgen vieles gut.
Bachinger wie du schon sagst
Capdeville als guter Pusher
Gaba @1,6
Eysseric bei uni mit @2,38 seh ich auch nicht so weit hinten gegen Marchenko
Carreno @1,6 obwohl Souza ganz ok ist und Carreno in R1 mies war
Marti @1,5

Frauen auf den ersten Blick mal Petko, Voskoboeva, Meusburger, Ormaechea. aber mal sehen wie die odds da sind.

find morgen vieles gut.
Bachinger wie du schon sagst
Capdeville als guter Pusher
Gaba @1,6
Eysseric bei uni mit @2,38 seh ich auch nicht so weit hinten gegen Marchenko
Carreno @1,6 obwohl Souza ganz ok ist und Carreno in R1 mies war
Marti @1,5

Frauen auf den ersten Blick mal Petko, Voskoboeva, Meusburger, Ormaechea. aber mal sehen wie die odds da sind.
Eysseric ganz komischer Spieler, hat dieses Jahr erst im Tiebreak des dritten Satzes gegen Ramos verloren und ist dann gegen einen Spieler Mecir chancenlos. Marchenko absolut Antisandplatzspieler, also normal schon eher der Franzose. [[yo]]

Eysseric ganz komischer Spieler, hat dieses Jahr erst im Tiebreak des dritten Satzes gegen Ramos verloren und ist dann gegen einen Spieler Mecir chancenlos. Marchenko absolut Antisandplatzspieler, also normal schon eher der Franzose. [[yo]]

seh ich auch so. Neulich auch gegen Polansky raus, deswegen überlege ich noch :mrgreen:

ERV @2,1 auch was wert gegen die Ami Kalkwand [[yo]]

Bogomolov hier noch nie was gerissen, Robert kein schlechter Spieler auf Sand, wenn auch aktuell mit keiner guten Form. Hat hier mal Berdych nach 0:2-Sätzen geschlagen oder auf ATP-Ebene gegen Ferrer gewonnen. Bogomolov hier vergangenes Jahr gegen Clement bei Matchball aufgegeben und das im 5. Satz, einer der größten Betrüger die es gibt. Selbst wenn das nicht gespielt war, gegen Clement über 5 Sätze gehn zu müssen auf Sand ist schon ein Armutszeugnis genug.

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/Alex-Bogomolov-Jr.aspx?t=pa&y=0&m=s&e=520

Bogomolov auf Sand eine reine Katastrophe! Hab grad mal bisschen geschaut, Ergebnisse der letzten 1,5 Jahre ...

1:6, 1:6 gegen Odesnik
0:6, 2:6 gegen Kohlschreiber
1:6, 3:6 gegen Tipsarevic
4:6, 1:6 gegen Monfils
3:6, 2:6 gegen Anderson
1:6, 5:7 gegen Pella

Lediglich gegen Harrison konnte er auf US-Sand in drei gewinnen und ebenfalls in drei gegen Joao Souza, das war aber schon das einzig wirklich positive Ergebnis. Gestern ja auch nur 7:6 im ersten gegen die Mauro, der wiederum gegen einen de Schepper auf Sand kein Land sieht.

2011 auch ein paar auffällige Matches von Bogomolov auf Sand ...

3:6, 0:3 - Aufgabe gegen Zeballos
6:7, 2:5 - Aufgabe gegen Rosol
2:6, 2:6 gegen Blake
6:2, 1:6, 4:6 gegen Skugor

Der Typ ist so auffällig, dass das selbst nicht mal die ATP übersehn kann!

echt? sach ma stats
"
Robin Haase hat einen Uralt-Rekord gebrochen, allerdings einen, über den er sich wenig freuen wird: Mit 15 verlorenen Tie-Breaks am Stück führt der Niederländer das Ranking jetzt vor Colin Dibley und Graham Stilwell an, die in den 70ern 14 Tie-Breaks in Serie verloren hatten. In der zweiten Runde von Madrid musste Haase gegen Jo-Wilfried Tsonga zuletzt sogar zwei Tie-Breaks abgeben."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.