Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Match wie das eben von Brands hab ich erst einmal in meinem Leben gesehn ...

Ferrer damals gegen Kohlschreiber, komischerweise auch in Düsseldorf ...

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/David-Ferrer.aspx?t=pa&y=2008&m=s&e=0

Das konnte sich auch niemand erklären, wieso der das Match damals so verloren hat, nicht einmal Kohlschreiber im anschließenden Interview.

Man weiß nie, was in einem Spieler vorgeht. Kann ja auch jemand gestorben sein oder die Freundin hat Schluss gemacht, sind alles nur Menschen. Nur ist das alles keine Entschuldigung für so einen Auftritt, wo es um ne menge Geld geht.

Ferrer hat damals nach jedem Ballwechsel geschimpft wie in Rohrspatz, mir ist das damals so vorgekommen, als wollte er jemanden einen Denkzettel verpassen. Tennisverband, Veranstalter, Trainer ... keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Super Quoten! [[yo]] Monaco heute richtig schlecht gespielt gegen Ghem, Troicki gegen Russell auch katastrophal. Kamke und Pella hingegen haben mir hier beide sehr gut gefallen in ihren Matches!

Seh ich genauso. [[grin]]
Monaco wurde heute ja sogar mehrmals von Ghem gebreakt.
Dieser hat zwar gut gespielt, aber halt für sein Niveau...Monaco nur den Ball zurückgespielt, sonst nix. Wenn dann ne Crowd am Start ist, sehe ich gute Chancen für Kamke. [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.