ach was.. easy money.. die garbine wollte nur die quote bisschen hoch jagen [[schwitz]][[grin]][[sabber]][[rofl]]schwere Geburt :mrgreen:
ach was.. easy money.. die garbine wollte nur die quote bisschen hoch jagen [[schwitz]][[grin]][[sabber]][[rofl]]schwere Geburt :mrgreen:
Was Williams da macht ist auf jeden Fall eine Beleidigung für den Tennissport! [[help]] Ob Wind hin oder her, aber sowas darf man auch nicht auf der WTA Tour abliefern![]()
was is garcia-lopez fürn dulli ? wenn der gg jack sock in europa auf sand verliert dann gute nacht
GL @ 2,05 4/10
/kevinho sieht das spiel wohl auch ^^
robson @ 2,2 3/10 einpacken und bitte so spielen wie in madrid (vll das nachdenken vorm sieg sein lassen ^^). venus auch nicht mehr so dolle
Wu Di aus China, immerhin die 165. der Welt, spielt morgen gegen einen 14 jährigen Südkoreaner ... [[nixweiss]] Aber ich trau diesen Asiaten untereinander irgendwie nicht! [[stupid]]
pironkova spielt auch den größten dreck zusammen, so kommt nie nen over zu stande
pironkova spielt auch den größten dreck zusammen, so kommt nie nen over zu stande
Dimitrov Außenseiter gegen Gasquet??? Von der Form her mal garnicht zu verstehen und vom Potential liegen sie nicht weit auseinander (ich wage jetzt mal nicht zu beurteilen, wer vorne liegt ;P).
Push.
Keiner ne Meinung? Für mich müsste Dimi vom Gefühl vorne sein, wäre dann schon massig Value und dann sollte man sich meistens hinterfragen :mrgreen:
h2h, gasquet auf sand genial teilweise
Weiss nicht, ob der Hohli was holt. Hat bei den AO wie ein Schulmädchen gegen Raonic retuniert. Weiss nicht, ob das auf Sand anders wird.
EDIT: Was sagt ihr zu Cabal/Farah @2,xx?