Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt erst mal

Hajek ML @3,29 3/10 & +1,5 @ 1,952 5/10 und

Paire ML @3,98 3/10 & +1,5 @2,11 5/10

Sehr hohe Stakes, bin mir aber sehr sicher, dass mind. einer das Spiel gewinnt und das würde schon ein ordentliches Plus bedeuten, und wenn der andere dann noch den Satz holt wirds noch besser [[schwitz]][[schwitz]]

Und dazu noch KINGs Komi mit Cirstea, Jano & Stosur @3,3 4/10

+2,49 [[nixweiss]]

Paire stark, Hayek sehr unglücklich, Cirstea sehr unfähig

glaube habe noch nie giraldo spielen sehen...aber verlass mich mal auf janos power

hab Giraldo öfter bei Challengern drüben in Südamerika gesehen, dort sicherlich einer der Besten. Glaube aber nicht, dass es auf Dauer für die große Tour reicht. Wenn dann eh nur auf Sand. Kaspert auch öfter ziemlich rum. Jano zwar auf Sand eingeschränkt, dennoch BigServe. Auf Future und Challenger Niveau war er ja auch bockstark auf Sand bevor er auf die ATP Tour kam.
Sollte Jano also eigentlich machen. Gestern gabs bei Marathon sogar ne @1,92

btw: was trägt Radek da eig? ist das jetzt wieder modern? :D

was is garcia-lopez fürn dulli ? wenn der gg jack sock in europa auf sand verliert dann gute nacht

GL @ 2,05 4/10

/kevinho sieht das spiel wohl auch ^^

jo, habs auch gestern hier schonmal iwo gesagt :mrgreen:
Sock zwar auf der Challenger Tour auf Sand nicht der schlechteste, das war aber auch drüben bei sich wo der Sand sauschnell ist. Sollte hier eigentlich keinen Stich sehen, GGL grad ganz passabel in Form. Was der hier aber grad macht, weiß ich auch nicht [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.