Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Williams da macht ist auf jeden Fall eine Beleidigung für den Tennissport! [[help]] Ob Wind hin oder her, aber sowas darf man auch nicht auf der WTA Tour abliefern :D

ach, ist halt auch nicht mehr das was sie mal war. spielt ja auch kaum noch. auch verständlich. hat genug Geld verdient mit dem Tennissport, da kann man sich jetzt auch so langsam zurückziehen. Hat ja sogar noch eigene Modefirma wenn ich mich recht entsinne. Robson außerdem keine schlechte, das würd ich da nichtmal als Überraschung sehen. Venus mit mehr Spielpraxis würde da sicher noch besser dagegenhalten können, die Frage ist, wie viel Lust sie da hat. Bissl Antrittsprämie erhaschen und sich vor RG mal wieder kurz zeigen, passt schon [[yo]]

morgen:

Riba + Bogo + de Voest @2,22 Tipico

Alund + Ebden @1,93 inter

Pella + Berdych @1,84 inter

Del Bonis + Murray @1,82 inter

Stakhovsky + Vesely @ 1,81 inter

Suarez-Navarro @1,95 bwin

Pavlyuchenkova + Pennetta @ 2,25 bet

Berdych/Stepanek + Marrero/Verdasco @2,17 tipico

Knowle/Polasek + Mattek/Mirza + Hsieh/Peng @3,12 tipico

Großk(r)ampftag [[sabber]]

Dimitrov Außenseiter gegen Gasquet??? Von der Form her mal garnicht zu verstehen und vom Potential liegen sie nicht weit auseinander (ich wage jetzt mal nicht zu beurteilen, wer vorne liegt ;P).

Push.

Keiner ne Meinung? Für mich müsste Dimi vom Gefühl vorne sein, wäre dann schon massig Value und dann sollte man sich meistens hinterfragen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.