Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht wies euch geht, aber ich kann dem Nadal mit seinem komischen Schulter Nase Ohr Nase Ohr Tic vor jedem Aufschlag oder Return nicht ansehen.......

hat doch jeder Spieler sein Ritual. Manche tippen den Ball 5mal auf, manche 7 mal, manche 3 mal. Masha macht nach jedem Punkt zB diese kurze Schrittfolge. Isner tippt sich den Ball vor dem Serve in alter Basketballmanier durch die Beine durch.

Da find ich eine Bartoli viel viel nerviger als Nadal [[nixweiss]]

Mal wieder tote Hose hier :mrgreen:[[winkewinke]]
Aufwacheeeeen....

Also in Rom:
Verdasco wieder erstarkt oder Leuchtfeuer? Ich trau dem Heini irgendwie nicht [[nixweiss]]
Monaco & Almagro 2:0, Haas, Nishikori, Simon solltens packen....

Ich hab wenig Ahnung von WTA, aber als ob ne Robson in Form nicht die Venus weghaut [[schwitz]] Was die in letzter Zeit gemacht hat, keine Ahnung...

Aufwacheeeeen....

Also in Rom:
Verdasco wieder erstarkt oder Leuchtfeuer? Ich trau dem Heini irgendwie nicht [[nixweiss]]

Ich hab wenig Ahnung von WTA, aber als ob ne Robson in Form nicht die Venus weghaut [[schwitz]] Was die in letzter Zeit gemacht hat, keine Ahnung...

Paire mit ner 3,75 gegen Monaco mMn Pflicht.
Ist ein Versuch Wert, Monaco spackt auch oft genug rum.

Aufwacheeeeen....

Also in Rom:

Auch eher ein Selbstmordversuch als ein Tipp! HF

KING mal wieder anwesend [[winkewinke]]

hau mal was raus für morgen, was ich grad anfasse wird alles nix :mrgreen:

Almagro sollte das schon machen, Benneteau ja auch grausam zur Zeit. Aber im 1. sicher mit Chancen, 2:0 fraglich. Und warum sollte Paire gegen Monaco keinen Satz holen? Wenn er sich mal anstrengt, hat er richtig was drauf. Und, dass Monaco nicht der stabilste ist sollte doch jeder wissen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.