ich weiss nicht wies euch geht, aber ich kann dem Nadal mit seinem komischen Schulter Nase Ohr Nase Ohr Tic vor jedem Aufschlag oder Return nicht ansehen.......
du hast 3x arsch vergessen [[hammer]]
wawrinka erst 2 returnpunkte geholt, würd mir nivcht so viele hoffnungen machenso den ersten schön hergeschenkt und jetzt irgendwie in den 3ten reinnudeln Stan come on [[hammer]]
wawrinka erst 2 returnpunkte geholt, würd mir nivcht so viele hoffnungen machen
ich weiss nicht wies euch geht, aber ich kann dem Nadal mit seinem komischen Schulter Nase Ohr Nase Ohr Tic vor jedem Aufschlag oder Return nicht ansehen.......
das ist wawrinka [[nixweiss]] big point bei 2-2 40-40 und dann mal 0-5 punkte
was hat Bartoli für ein Ritual?
Mal wieder tote Hose hier :mrgreen:[[winkewinke]]
Aufwacheeeeen....
Also in Rom:
Verdasco wieder erstarkt oder Leuchtfeuer? Ich trau dem Heini irgendwie nicht [[nixweiss]]
Monaco & Almagro 2:0, Haas, Nishikori, Simon solltens packen....
Ich hab wenig Ahnung von WTA, aber als ob ne Robson in Form nicht die Venus weghaut [[schwitz]] Was die in letzter Zeit gemacht hat, keine Ahnung...
Mal wieder tote Hose hier :mrgreen:[[winkewinke]]
Aufwacheeeeen....
Also in Rom:
Verdasco wieder erstarkt oder Leuchtfeuer? Ich trau dem Heini irgendwie nicht [[nixweiss]]
Monaco & Almagro 2:0, Haas, Nishikori, Simon solltens packen....
Ich hab wenig Ahnung von WTA, aber als ob ne Robson in Form nicht die Venus weghaut [[schwitz]] Was die in letzter Zeit gemacht hat, keine Ahnung...
Andererseits ist Paire immer noch Paire und wenn der Franzmann kein Bock hat wirds schnell für Monaco. Für mich typisches No Bet Spiel. Finde da andere Spiele wesentlich interessanter. Z.b. Malisse-Kusnetsov, oder Hajek-Ramos