Ich nehm mal small over 21 bei Weintraub @2.37 1.5/10
Glaub eigtl nicht, dass er das easy in 2 macht.
Halte auch von Weintraub recht wenig, aber jo: Vasilevski jetzt schon die Nase gestrichen voll hier, Körpersprache sagt alles... Schuss in den Ofen, aber ja nicht ohne Grund nur small hier.immerhin neulich Sugita in 2 geschlagen.
Davis Cup nen Satz gegen Tsonga geholt und die anderen Sätze auch recht eng gestaltet. Gegner ein Lappen.
Denke also schon an 2:0 [[nixweiss]]
Kevinho. Bei deiner Tennis-Combo bei wem bist dir da am sichersten?! [[grin]] Brauch noch einen Füller!![]()
breakpause/breakangst bei bennetau - amritraj [[sleep]] sehe das tie schon kommen [[kotz]]
bei welcher Kombi? :mrgreen:
eine ausm Blog, eine von hier.. sag was [[yo]]
und wen hast denn bisher schon?
Hab ein Fußballspiel wo ich mir rel. sicher bin und bräuchte dazu jetzt bsp. einen Tennis Pick so um die @1,3! Hab da an keinen speziell gedacht, verlasse mich da auf dich! [[yo]]
tja. ich habe immer mal das Glück gerade bei sowas das einzige Spiel auszuwählen, was schief geht :mrgreen:
aber ich würd was auf Robredo geben. Form spricht absolut für ihn. In Barcelona Dimitrow und Berdych geschlagen, gegen Raonic in 3 raus. Davor Casablanca gewonnen.
Baggy absolut im Formtief. Glaube nicht, dass er sich da gegen Robredo durchsetzen kann. Quote liegt so um die @1,3
Hab ein Fußballspiel wo ich mir rel. sicher bin und bräuchte dazu jetzt bsp. einen Tennis Pick so um die @1,3! Hab da an keinen speziell gedacht, verlasse mich da auf dich! [[yo]]
Danke dir! Mal schauen! Da ich vom Tennis keinen blassen hab, hab ich mal ein wenig gegoogelt.wettbasis.com/sportwetten-tipps/marcos-baghdatis-tommy-robredo-tipp-marcos-baghdatis15-satze-07-05-2013.html
Aber es gibt ja bekanntlich immer mehrere Meinungen!![]()
Für mich jetzt Fog, Paire & Monaco @3,3x 7/10 Pinnacle [[yo]]
[[sabber]][[winkewinke]][[yo]]wär ich absolut dabei :mrgreen:
Haasi auch noch bitte [[sabber]]
wär ich absolut dabei :mrgreen:
Haasi auch noch bitte [[sabber]]
Kann mich heute jemand von euch über zwei Spiele via SMS auf dem Laufenden halten!? Ich hab noch ein altmodisches Handy ohne Internet und muss jetzt dann in die Arbeit ...
Nein, aber wenn sich jemand bereit erklärt, würde ich sie der betreffenden Person per PN schicken! :mrgreen:haben hier iwie alle deine nr.??:mrgreen:[[nixweiss]]
Kann mich heute jemand von euch über zwei Spiele via SMS auf dem Laufenden halten!? Ich hab noch ein altmodisches Handy ohne Internet und muss jetzt dann in die Arbeit ...