Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh nur ich das so oder gibts momentan einfach keine talente mit grand slam potenzial ? seh da ehrlich erstmal keinen nachkommen [[nixweiss]]

Jiri Vesely sollte man mMn ganz gewaltig auf der Rechnung haben! Hat alles was man braucht.

Grand Slam Halbfinale wird für die meisten für die nächsten 5-8 Jahre eh nen Traum bleiben, weil da einfach Murray/Djoko/Nadal/Delpo/Berdych/Fedex/Ferru gebucht sein sollten [[nixweiss]]

Jiri Vesely sollte man mMn ganz gewaltig auf der Rechnung haben! Hat alles was man braucht.

Grand Slam Halbfinale wird für die meisten für die nächsten 5-8 Jahre eh nen Traum bleiben, weil da einfach Murray/Djoko/Nadal/Delpo/Berdych/Fedex/Ferru gebucht sein sollten [[nixweiss]]

vergiss Melzer nicht [[winkewinke]][[rofl]]
Hab den Dimi in den letzten Wochen öfters gesehn, der kann schon was und ist ja auch noch recht jung! Aber generell sind fast alle Top Spieler schon über 25.
Unter 20 ist ja glaub ich keiner in den Top 100[[nixweiss]]

vergiss Melzer nicht [[winkewinke]][[rofl]]
Hab den Dimi in den letzten Wochen öfters gesehn, der kann schon was und ist ja auch noch recht jung! Aber generell sind fast alle Top Spieler schon über 25.
Unter 20 ist ja glaub ich keiner in den Top 100[[nixweiss]]

denke das größte Talent hat Quinzi, was ich momentan so sehe..

Habe die letzten Seiten durchforstet und nichts gefunden

Habt ihr schon was für die Nacht oder morgen ? [[grin]]

wenn jemand nen Blog halt, schau halt da rein und such dir das beste raus, was du auch spielen würdest auf Anhieb. [[yo]]

ansonsten hatte ich vorhin auch was hier gepostet, kannst ja mal danach suchen^^

grad gesehen, Luchs gegen Sugita? [[nixweiss]]
gefällt mir gar nicht [[help]][[sleep]]

wenn jemand nen Blog halt, schau halt da rein und such dir das beste raus, was du auch spielen würdest auf Anhieb. [[yo]]

ansonsten hatte ich vorhin auch was hier gepostet, kannst ja mal danach suchen^^

grad gesehen, Luchs gegen Sugita? [[nixweiss]]
gefällt mir gar nicht [[help]][[sleep]]

Tsung ist quasi "mein Spieler". :mrgreen:

Verfolge den intensiv seit zwei Jahren und finde die Quote auch etwas hoch, Sugita wird es aber wohl machen letztendlich.
Wenn der Taiwanese aber endlich mal Leistung in die tasche eingepackt hat, kann es sehr eng werden! [[schwitz]]

Morgen [[cheers]]

hat jmd Infos zu Antoine Benneteau ob der verletzt ist oder so?

spielt heute gegen Prakash Amitraj (einen Inder noch nie was von dem gehört)

liegen in der Weltrangliste ca. gleich auf.

Für Sieg Benneteau gibt's @2,2 (normal müsste er das machen)
amritraj paar mal gesehen.. solider aufschlag, gut am netz. schlechte rückhand. seine letzten ergebnisse sind nicht gerade der hammer.. spielerisch ist benne hier sicher überlegen. wenn er gut serviert sollte er das machen.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.