was zeigt er denn bitte? Dimitrovs Service ist doch niemals auch nur annähernd gefährdet [[nixweiss]]
Sehe ich anders. Der Junge kann auf Sand spielen, zeigt er auch im zweiten Satz bisher..[[nixweiss]]
Und trotzdem hat er einfach nicht die MIttel, Dimi beim Aufschlag annährend zu gefährden [[nixweiss]]
Mit Glück is der Tie drin, aber normal macht Dimi jetzt ernst. Auf was bistn bei dem Match ? Over oder HC ?![]()
Alles. :mrgreen:
Ach kann ich ja nachschauen, du hast ja n Blog. :mrgreen:
Hab seit Freitag jetzt auch sowas cooles, neumodernes :mrgreen:
seh nur ich das so oder gibts momentan einfach keine talente mit grand slam potenzial ? seh da ehrlich erstmal keinen nachkommen [[nixweiss]]
Wenigstens das 5:5, dann hab ich immerhin eine Wette schon mal durch! [[help]]
Jiri Vesely sollte man mMn ganz gewaltig auf der Rechnung haben! Hat alles was man braucht.
Grand Slam Halbfinale wird für die meisten für die nächsten 5-8 Jahre eh nen Traum bleiben, weil da einfach Murray/Djoko/Nadal/Delpo/Berdych/Fedex/Ferru gebucht sein sollten [[nixweiss]]
vergiss Melzer nicht [[winkewinke]][[rofl]]
Hab den Dimi in den letzten Wochen öfters gesehn, der kann schon was und ist ja auch noch recht jung! Aber generell sind fast alle Top Spieler schon über 25.
Unter 20 ist ja glaub ich keiner in den Top 100[[nixweiss]]
Habe die letzten Seiten durchforstet und nichts gefunden
Habt ihr schon was für die Nacht oder morgen ? [[grin]]
wenn jemand nen Blog halt, schau halt da rein und such dir das beste raus, was du auch spielen würdest auf Anhieb. [[yo]]
ansonsten hatte ich vorhin auch was hier gepostet, kannst ja mal danach suchen^^
grad gesehen, Luchs gegen Sugita? [[nixweiss]]
gefällt mir gar nicht [[help]][[sleep]]
-2Marie - Fernandes(sollte machbar sein)
Mestach - Wang under 22,5(für mich kein 3 satz match)
2,7(2/10)
da geh ich mit luchs einig.. wirklich schon sehr weit für sein alter.. nächstes jahr könnte der voll durchstarten[[yo]]denke das größte Talent hat Quinzi, was ich momentan so sehe..
doch will er.. [[bang]]rui machado will doch nicht etwa gegen sikora untergehen??[[help]][[kotz]]
amritraj paar mal gesehen.. solider aufschlag, gut am netz. schlechte rückhand. seine letzten ergebnisse sind nicht gerade der hammer.. spielerisch ist benne hier sicher überlegen. wenn er gut serviert sollte er das machen.[[grin]]Morgen [[cheers]]
hat jmd Infos zu Antoine Benneteau ob der verletzt ist oder so?
spielt heute gegen Prakash Amitraj (einen Inder noch nie was von dem gehört)
liegen in der Weltrangliste ca. gleich auf.
Für Sieg Benneteau gibt's @2,2 (normal müsste er das machen)
ich tu mich zwar schwer mit benneteau, aber heute muss ich ihn auch anspielen..sehe amritraj hier ohne chance. warte noch auf eine bessere quote in game(amritraj kann vorlegen) und dann schlage ich auch zu[[yo]]na dann mal Sieg Benneteau 2/10
klar, mach ich [[yo]] 3/10 @2.37...Spielt ihr mal alle Benneteau.. [[yo]]
siehe blogdu wagst es uns zu layen??:mrgreen:
siehe blog![]()
@luchs
danke, dass du mich auf die ward quote aufmerksam gemacht hast [[yo]] sauber durch [[cheers]]
gute Picks dabei
Torro Flores solltest du noch reinnehmen luchs
der gute rui machado hat mich heute auch schon nerven und geld gekostet.. naja. benneteau - amritraj grosses kino [[stupid]] tut beim zuschauen schon weh [[nixweiss]]Für mich komplett unglücklich heute gelaufen alles.
Over bei Ito und Lu hauchdünn verloren, Gerasimov auch ganz ünglücklich verloren..[[hammer]]
[[yo]] Dankeklar, mach ich [[yo]] 3/10 @2.37...
benneteaus ergebnisse in der letzten zeit natürlich schwach.. aber amritraj? gegen mina, neuchrist, king und jung verloren [[nixweiss]]
gibt nocht nichts zu danken :mrgreen: wildes gebreake... spiel noch total offen.. kann da nicht länger zuschauen. tut weh [[stupid]][[yo]] Danke
gibt nocht nichts zu danken :mrgreen: wildes gebreake... spiel noch total offen.. kann da nicht länger zuschauen. tut weh [[stupid]]