Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin neulich Sugita in 2 geschlagen.
Davis Cup nen Satz gegen Tsonga geholt und die anderen Sätze auch recht eng gestaltet. Gegner ein Lappen.

Denke also schon an 2:0 [[nixweiss]]
Halte auch von Weintraub recht wenig, aber jo: Vasilevski jetzt schon die Nase gestrichen voll hier, Körpersprache sagt alles... Schuss in den Ofen, aber ja nicht ohne Grund nur small hier.

Hab ein Fußballspiel wo ich mir rel. sicher bin und bräuchte dazu jetzt bsp. einen Tennis Pick so um die @1,3! Hab da an keinen speziell gedacht, verlasse mich da auf dich! [[yo]]

tja. ich habe immer mal das Glück gerade bei sowas das einzige Spiel auszuwählen, was schief geht :mrgreen:

aber ich würd was auf Robredo geben. Form spricht absolut für ihn. In Barcelona Dimitrow und Berdych geschlagen, gegen Raonic in 3 raus. Davor Casablanca gewonnen.

Baggy absolut im Formtief. Glaube nicht, dass er sich da gegen Robredo durchsetzen kann. Quote liegt so um die @1,3

tja. ich habe immer mal das Glück gerade bei sowas das einzige Spiel auszuwählen, was schief geht :mrgreen:

aber ich würd was auf Robredo geben. Form spricht absolut für ihn. In Barcelona Dimitrow und Berdych geschlagen, gegen Raonic in 3 raus. Davor Casablanca gewonnen.

Baggy absolut im Formtief. Glaube nicht, dass er sich da gegen Robredo durchsetzen kann. Quote liegt so um die @1,3

Danke dir! Mal schauen! Da ich vom Tennis keinen blassen hab, hab ich mal ein wenig gegoogelt. :D wettbasis.com/sportwetten-tipps/marcos-baghdatis-tommy-robredo-tipp-marcos-baghdatis15-satze-07-05-2013.html

Aber es gibt ja bekanntlich immer mehrere Meinungen! :)

Danke dir! Mal schauen! Da ich vom Tennis keinen blassen hab, hab ich mal ein wenig gegoogelt. :D wettbasis.com/sportwetten-tipps/marcos-baghdatis-tommy-robredo-tipp-marcos-baghdatis15-satze-07-05-2013.html

Aber es gibt ja bekanntlich immer mehrere Meinungen! :)

naja, kann doch wegen mir nen Satz holen, solange Robredo gewinnt :mrgreen:

außerdem spielen die das mit 2/10, sind sich also nicht unbedingt sicher mit ihrem Pick [[yo]]

hab paire und klizan inner kombi

und cilbulkova natürlich, wenn es gegen biene geht [[yo]]

haas heute wacklig die partie denke ich. hat n riesen turnier gespielt, aber dann 2 tage später mit sack und pack nach madrid. da dann gleich 1 runde gegen einen seppi, kann gut nach hinten los gehen. in münchen hat halt alles von vorn bis hinten gepasst für tommy..1,5 recht dünn finde ich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.