Die neuen Werbeanzeigen hier im WF gehen mir richtig auf den Sack! [[sleep]]
Adblocker [[yo]]
Die neuen Werbeanzeigen hier im WF gehen mir richtig auf den Sack! [[sleep]]
Adblocker [[yo]]
Musst du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie das geht. Eilt aber nicht. :mrgreen:
Musst du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie das geht. Eilt aber nicht. :mrgreen:
nutzt du firefox oder chrome?
bei chrome lädst dir zB Adblock plus einfach als App runter.
bei Mozilla musst mal suchen bei den add-ons. müsste da aber auch einige geben
klickst du die werbung auch immer weg, wenn du zB Tennis Streams schaust? :mrgreen:
mit nem adblocker kommt da gar nicht mal mehr was [[yo]]
edit: wie ich sehe wieder mal zu spät und schon erledigt![]()
Endlich erfqahre ich mal was sinnvolles. Danke! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nutze Google Chrome meistens, ich such mal.. :mrgreen:
pah! was heißt denn hier endlich? Man erfährt hier doch rund um die Uhr nur sinnvolle Dinge! [[nixweiss]]
Gewinnerforum und so [[rofl]]
[[ironie]]
neuer Tab -> Chrome Web Store -> Suchfeld oben links "adblock plus" eingeben -> unten in der Liste raussuchen und hinzufügen [[yo]]
musst glaub nochmal neu starten zur aktivierung [[nixweiss]]
Bei mir klappt das nicht...hab Firefox.
Ich habs gedownloadet, entpackt und da gibts ne rdf Datei, die ich nicht öffnen kann. Die heisst aber install...
Wann geht Marti - Dimitrov denn los!? [[help]]
Bei mir klappt das nicht...hab Firefox.
Ich habs gedownloadet, entpackt und da gibts ne rdf Datei, die ich nicht öffnen kann. Die heisst aber install...
[[yo]]:mrgreen:öffnen mit firefox
[[yo]]:mrgreen:
Bist du gut in PC Sachen?
Hab noch ein Problem mit Firefox seit ein paar Tagen. Probleme bei Youtube oder anderen Videos, wie zB Streams. Oder Musik im Internet.
Der stoppt teilweise, also 6sek spielt er, dann Ruhe [[stupid]]
Bei Videos läuft das Bild teilweise noch weiter, teilweise sogar problemlos, manchmal stoppt es aber auch ein paar Sek später.
Und beim Internet Explorer klappen Videos, hängt also von Firefox ab.
Wann geht Marti - Dimitrov denn los!? [[help]]
kaum noch Zuschauer in Madrid. "Night-Session" quasi auch mist bei sonem Turnier. Noch dazu mitten in der Woche. Schon leicht unnötig :mrgreen:
Ja klappt bei Java nicht so gut...also Plugins Überprüfung sagt, der muss aktualisiert werden. Habs von der Seite installiert, klappt aber nicht.
Und diese Benachrichtigungen unten rechts von wegen Java will ein Update machen sind ja 'böse' oder?! Meine auch ein Meme dazu gesehen zu haben..."and what do we do if java wants do upgrade? Decline"....oder sowas in der Art. Die hab ich früher jedenfalls immer abgelehnt. Ich hab auch öfter nen Absturz der Flash Dingsda^^ oder so Benachrichtigung eins sei beschädigt, trotzdem ausführen oder stoppen...so in der Art.
Naja dass das Spiel nicht die massen anzieht, versteh ich aber auch.:mrgreen:
Wieso gehst du auf Marti?
Meinst der gewinnt das echt?
Redet ja keiner von gewinnen! :mrgreen:
Satz ist drin, Marti kann was, Heimvorteil, Dimi zuletzt enttäuschend.. [[yo]]
E/ Wobei der Start sagen wir mal ausbaufähig ist..
Marti 11 mal mit 2nd Serve...
Warum bekommt ein fast TOP 200 Spieler 11 mal in Folge keinen ersten Aufschlag ins Feld? :mrgreen:[[stupid]]
Ist halt bisschen aufgeregt, immerhin ist er da geboren -> Family & Friends dabei
Viel zu viele leichte Fehler Javier! [[sleep]]
Dimi vor 2 Wochen gg Robredo:
5:2* -> 5:7
So ähnlich bitte jetzt auch, spätestens im 2. dann angreifen [[schwitz]][[schwitz]]
Bin ja immer für Overzzz zu haben bei Lokalmatadoren und einer solch niedrigen Line. Aber Marti kann doch halt auch nix [[nixweiss]]