Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie das geht. Eilt aber nicht. :mrgreen:

Richtig, wie Bumerang dir den Link schickt, musst Adblocker und deinen Browser eingeben und dann kurz installieren und dann ist das Ganze Internet werbefrei, sogar YouTube, also auch so eingebettete Werbung ist dann weg [[grin]] Nur auf OOO musst mans kurz deaktivieren, die wollen das nicht an haben :mrgreen:

Musst du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie das geht. Eilt aber nicht. :mrgreen:

nutzt du firefox oder chrome?

bei chrome lädst dir zB Adblock plus einfach als App runter.
bei Mozilla musst mal suchen bei den add-ons. müsste da aber auch einige geben ;)

klickst du die werbung auch immer weg, wenn du zB Tennis Streams schaust? :mrgreen:
mit nem adblocker kommt da gar nicht mal mehr was [[yo]]

edit: wie ich sehe wieder mal zu spät und schon erledigt :D

nutzt du firefox oder chrome?

bei chrome lädst dir zB Adblock plus einfach als App runter.
bei Mozilla musst mal suchen bei den add-ons. müsste da aber auch einige geben ;)

klickst du die werbung auch immer weg, wenn du zB Tennis Streams schaust? :mrgreen:
mit nem adblocker kommt da gar nicht mal mehr was [[yo]]

edit: wie ich sehe wieder mal zu spät und schon erledigt :D

Endlich erfqahre ich mal was sinnvolles. Danke! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Nutze Google Chrome meistens, ich such mal.. :mrgreen:

öffnen mit firefox
[[yo]]:mrgreen:
Bist du gut in PC Sachen?

Hab noch ein Problem mit Firefox seit ein paar Tagen. Probleme bei Youtube oder anderen Videos, wie zB Streams. Oder Musik im Internet.
Der stoppt teilweise, also 6sek spielt er, dann Ruhe [[stupid]]
Bei Videos läuft das Bild teilweise noch weiter, teilweise sogar problemlos, manchmal stoppt es aber auch ein paar Sek später.
Und beim Internet Explorer klappen Videos, hängt also von Firefox ab.

[[yo]]:mrgreen:
Bist du gut in PC Sachen?

Hab noch ein Problem mit Firefox seit ein paar Tagen. Probleme bei Youtube oder anderen Videos, wie zB Streams. Oder Musik im Internet.
Der stoppt teilweise, also 6sek spielt er, dann Ruhe [[stupid]]
Bei Videos läuft das Bild teilweise noch weiter, teilweise sogar problemlos, manchmal stoppt es aber auch ein paar Sek später.
Und beim Internet Explorer klappen Videos, hängt also von Firefox ab.

hab ich auch manchmal. hast wahrscheinlich keinen youtube unlocker ? um gema videos zu entsperren ? dann mach mal nen flash player update

Ja klappt bei Java nicht so gut...also Plugins Überprüfung sagt, der muss aktualisiert werden. Habs von der Seite installiert, klappt aber nicht.
Und diese Benachrichtigungen unten rechts von wegen Java will ein Update machen sind ja 'böse' oder?! Meine auch ein Meme dazu gesehen zu haben..."and what do we do if java wants do upgrade? Decline"....oder sowas in der Art. Die hab ich früher jedenfalls immer abgelehnt. Ich hab auch öfter nen Absturz der Flash Dingsda^^ oder so Benachrichtigung eins sei beschädigt, trotzdem ausführen oder stoppen...so in der Art.

Ja klappt bei Java nicht so gut...also Plugins Überprüfung sagt, der muss aktualisiert werden. Habs von der Seite installiert, klappt aber nicht.
Und diese Benachrichtigungen unten rechts von wegen Java will ein Update machen sind ja 'böse' oder?! Meine auch ein Meme dazu gesehen zu haben..."and what do we do if java wants do upgrade? Decline"....oder sowas in der Art. Die hab ich früher jedenfalls immer abgelehnt. Ich hab auch öfter nen Absturz der Flash Dingsda^^ oder so Benachrichtigung eins sei beschädigt, trotzdem ausführen oder stoppen...so in der Art.

Adobe - Adobe Flash Player installieren

Redet ja keiner von gewinnen! :mrgreen:

Satz ist drin, Marti kann was, Heimvorteil, Dimi zuletzt enttäuschend.. [[yo]]

E/ Wobei der Start sagen wir mal ausbaufähig ist..

einen Satz würd ich dem Jungen auch gönnen. Auch euer HC gönn ich euch. [[yo]]
Potenzial aufjedenfall vorhanden bei ihm.

Dimi muss am Ende trotzdem Regeln :mrgreen:

Ist halt bisschen aufgeregt, immerhin ist er da geboren -> Family & Friends dabei

mittlerweile aber sehr anschaulich. finde es zumindest recht kurzweilig [[schwitz]]

hab das Gefühl, dass die Bälle öfter verspringen als sonst auf Clay. Müssen in der Beinarbeit oft kurz vor dem Schlag nochmal ausbessern, deswegen vll auch der ein oder andere UE mehr da als sonst [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.