was Cilic auch für Dinger ins Aus schiebt [[stupid]]
brauch ihn wie eben einfach nur ins Feld legen, egal wo, Dodig kommt nicht mehr hin. Ab ins Aus damit.
Warum setzt du immer wieder gegen Dodig ?
Er ist sogar auf deiner Blacklist [[nixweiss]]
Cilic total überbewertet, auf Hardcourt ein guter Spieler, aber doch niemals auf Sand. Hat nicht umsonst 2011 bei den French Open 0:3 gegen Ramirez-Hidalgo verloren und stand hier 2010 am Rand einer Niederlagen gegen Simon Greul!
Warum setzt du immer wieder gegen Dodig ?
Er ist sogar auf deiner Blacklist [[nixweiss]]
Für mich jetzt mal Cilic @1,8 6/10.
Klar hat er dann auch wieder die von dir erwähnten Highlights, aber das liegt eben an seiner allgemeinen Klasse, sprich er kann auf Sand schon mithalten, gegen Spieler, die auf seinem Level sind und auf Sand vielleicht besser zurecht kommen. Für mich ist Cilic auf Sand kein guter Spieler. Und die besagten Namen, die du hier auflistet, da könnte man auch fast zu jedem Spieler ein Kapitel schreiben.Also nu mal nicht übertreiben. Da suchst dir grad die 2 Ergebnisse raus, die nicht so berauschend sind. Aber Cilic hat auch schon auf Sand Almagro, Nalbandian, Seppi, Fognini, Dolgopolov, Baghdatis, Kohli, Fish, Isner und Granollers besiegt. Berdych dabei schon am Rande einer Niederlage gehabt, Federer und Delpo. u.a. "Überbewertet, vor allem auf Sand" finde ich da sehr, sehr hoch gegriffen. [[winkewinke]]
Abgesehen davon mag ich Dodig auch sehr [[yo]]
und ich werde mich nicht belehren lassen :mrgreen:
trotz blacklist heute nochmal ein letztes mal gegen Dodig [[yo]]
Lajovic + Cilic + Pospisil @2,16 Tipico 3/10
Was anderes, hat jemand gestern Monfils-Melzer gesehn? Wollte das Ergebnis erst nicht überbewerten, da beide aktuell ziemlich fertig sind, aber 15 Asse von Monfils, hat Melzer da überhaupt mitgespielt!???
Brands hat Monfils dieses Jahr schon zweimal geschlagen. Anfang des Jahres sogar einen Satz mit 6:0 gewonnen und vergangene Woche hat Monfils beim Stand von 7:6, 2:0 für Brands aufgegeben. Denke alles über 2,00 @ Brands muss man hier spielen, Match von Monfils gegen Melzer hin oder her. Schlägt erst Almagro und verliert dann gegen Tsonga einen Satz mit 0:6 auf Sand ... [[stupid]]Hab nur die ersten 3-4 Games angeguckt und Monfils schien top motiviert zu sein, der fühlt sich anscheinend wohl in München [[grin]]
Was anderes, hat jemand gestern Monfils-Melzer gesehn? Wollte das Ergebnis erst nicht überbewerten, da beide aktuell ziemlich fertig sind, aber 15 Asse von Monfils, hat Melzer da überhaupt mitgespielt!???
Matchup spricht meiner Meinung nach für Brands, auch wenn Monfils der bessere Tennisspieler ist. Brands wird hier keine langen Ballwechsel zulassen, das ist genau das Spiel von Monfils, sondern direkt auf Winner gehen. Monfils über den zweiten Aufschlag auch immer sehr anfällig. Dazu ist das hier das Heimturnier von Brands, der hat hier immer gut gespielt.Ja, habs komplett gesehen, Gael super stark und auf Brands würde ich garantiert nichts setzen außer du hast dir das Match letzte Woche angeguckt und ziehst daraus Erkenntnisse..
Matchup spricht meiner Meinung nach für Brands, auch wenn Monfils der bessere Tennisspieler ist. Brands wird hier keine langen Ballwechsel zulassen, das ist genau das Spiel von Monfils, sondern direkt auf Winner gehen. Monfils über den zweiten Aufschlag auch immer sehr anfällig. Dazu ist das hier das Heimturnier von Brands, der hat hier immer gut gespielt.
Brands hat Monfils dieses Jahr schon zweimal geschlagen. Anfang des Jahres sogar einen Satz mit 6:0 gewonnen und vergangene Woche hat Monfils beim Stand von 7:6, 2:0 für Brands aufgegeben. Denke alles über 2,00 @ Brands muss man hier spielen, Match von Monfils gegen Melzer hin oder her. Schlägt erst Almagro und verliert dann gegen Tsonga einen Satz mit 0:6 auf Sand ... [[stupid]]
guter pick mit kanepi kevin ;-)
Wer die Analyse im Ordner gelesen hat, weiß, dass das nicht mein Pick ist, deswegen gebe ich den Dank aber dennoch gerne an die betroffene Person weiter [[yo]]
€50K dann gebührt der Dank natürlich Dir! [[cheers]] Verstehe die Mods auch nicht, was sie daran auszusetzen haben an deinem Umgangston, unterstütze dich dahingehend völlig! [[yo]]
Brands ist auf jedem Belag in etwa gleich gut, spielt diese Saison meiner Meinung nach das beste Jahr in seiner Karriere. Monfils ist nicht umsonst nur noch die 103. der Welt und was er dieses Jahr auf Sand gespielt hat, bis auf das Match gestern eben, überzeugt mich alles nicht. Monfils ist nie so richtig fit, zumindest spielt er das immer sehr gut und wer zuvor noch Kohlschreiber und beim nächsten Turnier Haas schlägt, dann sollte man auch die Leistung von Brands zwischendurch nicht schlecht reden, zumal ich das Match gesehn hab und da hat Brands zweimal 5:0-Games in Serie geholt. [[yo]] Auch diesem fertigen Andreev muss man erstmal 6:0, 6:0 wegschießen.
Brands ist auf jedem Belag in etwa gleich gut, spielt diese Saison meiner Meinung nach das beste Jahr in seiner Karriere. Monfils ist nicht umsonst nur noch die 103. der Welt und was er dieses Jahr auf Sand gespielt hat, bis auf das Match gestern eben, überzeugt mich alles nicht. Monfils ist nie so richtig fit, zumindest spielt er das immer sehr gut und wer zuvor noch Kohlschreiber und beim nächsten Turnier Haas schlägt, dann sollte man auch die Leistung von Brands zwischendurch nicht schlecht reden, zumal ich das Match gesehn hab und da hat Brands zweimal 5:0-Games in Serie geholt. [[yo]] Auch diesem fertigen Andreev muss man erstmal 6:0, 6:0 wegschießen.
Ein weiterer Grund für eine Entsperrung. Hab ja schon mal gesagt, wir profitieren alle von seinen Meinungen und seinen Picks.
Mods bitte auch mal im Sinne der User handeln und Fingerspitzengefühl beweisen!
Für mich morgen mal noch zwei Kombis, dann reichts:
Gaba + Gong/Zhang + Lee/Peng + Cilic + Pospisil @4,9 Bet365 3/10
Dzumhur over 21,5 + Mecir + Ito @5 Bet365 2/10
[[yo]]
vorallem ist das nicht für lebzeiten. timba kam auch immer wieder :mrgreen:[[rofl]]
wenn er sich nicht an regeln hält, hat er mM Pech! nur weil mal ein tipp durchgeht, is er über alles erhaben?! :mrgreen:
in einem Forum gibt's regeln, die hat jeder bei der Registrierung wahrgenommen u sollte sie auch einhalten. [[yo]]
vorallem ist das nicht für lebzeiten. timba kam auch immer wieder :mrgreen:
Nochmal zu Brands-Monfils:
Brands hat gegen Simon nicht gut gespielt, Simon hingegen überragend, defensiv sehr stark, wie gewohnt eben, mit super Passierbällen und auch offensiv Akzente gesetzt, was man so von ihm ja eigentlich gar nicht gewohnt ist. Trotzdem hat Brands im zweiten Satz gut mitgehalten und diesen dumm verloren, denn da lag er Break vorne und hatte schon 30:0, dann wäre es immerhin in einen Tiebreak gegangen.
Monfils halt jetzt gegen Melzer anscheinend ganz gut gespielt, aber letzte Woche wie gesagt noch gegen Brands verloren und körperliche Probleme gehabt. Zuvor gegen Montanes verloren, der ja auch meilenweit von seiner besten Form entfernt ist, gegen Blake mit Ach und Krach irgendwie gewonnen und nach Satzführung gegen Almagro total unter gegangen. War jetzt mal ein gutes Match von Monfils gegen einen komplett fertigen Spieler.
Monfils spielt fünf Meter hinter der Grundlinie, da wird Brands gute Positionen für seine Winner vorfinden und alles kann dieser Monfils auch nicht zurückbringen, bzw. wenn er wie gewohnt die Bälle nur an die T-Linie spielt, haut ihm die Brands nur so um die Ohren.
Brands absolut top drauf dieses Jahr und Monfils eher ein Schatten vergangener Tage, mit mir Schatten als Licht.