Muss leider heute übertreiben. Zum ersten ist Potito Starace ja kein schlechter, auch wenn die Form aufgrund von Verletzungen nicht berauschend ist. gestern aber relativ ordentlich, gegen Herbert ist, wenn dieser den Aufschlag trifft, halt schnell mal ein Satz weg.
Ich hab aber gestern Gicquel gesehen, und das war nicht grauenhaft, das war mehr als das. Wenn Starace auf Sand, zu Hause, gegen diesen Gicquel verliert, soll er seine Karriere beenden, ich kann mir das beim aller bsten Willen nicht vorstellen!
Potito Starace @1,57 Bet365 10/10
Starace 2:0 @2,5 Bet365 3,5/10
Giquel auch mitlerweile schon 36. Neulich hat mal wer zu ihm gesagt, er sei nicht mehr besser als ein normaler Hobbyspieler. Fand ich nicht gerechtfertigt damals. Seitdem aber mal ein Spiel gesehen, da muss ich dann doch schon eher zustimmen :mrgreen:
bewegt sich nicht mehr allzu gut. Schläge verlieren auch an Druck und Präzision.
Starace hab ich in Rom gegen Lajovic gesehen. Das war denke ich ganz ok. Lajovic an dem Tag dann halt besser. Starace aber keinesfalls sehr schlecht gespielt.
Finde den Pick also absolut vertretbar [[yo]]