[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]
Und es zeigt sich wieder,wie lächerlich Tennis eigentlich ist...Lacko unfassbar überlegen,500 Breakbälle liegen gelassen um dann selbst das Break zum 5-7 zu kassieren...Heeey[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]
Und es zeigt sich wieder,wie lächerlich Tennis eigentlich ist...Lacko unfassbar überlegen,500 Breakbälle liegen gelassen um dann selbst das Break zum 5-7 zu kassieren...Heeey[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
seh ich auch so. nadal will immer
fehlerer aka fertiger gg nadal 2 zu 2,2 2/10 zum mitfiebern
Federer wieder UE Machine ganz schlimm gerade [[nixweiss]]
Dann mal schnell die 1,9 auf Nadal mitnehmen [[yo]]
schön rafa wieder zurück zu haben
hab mir gestern OR @20 gesichert, Finale wird dann aber abgesichert [[cheers]]
und welcher Vollhorscht hat Caro @1,5 gespielt, war ja nicht gerade kleiner Umsatz
tippe mal outright
Für mich jetzt Brown @1,95 unibet 6/10
Wie gesagt Brown sollte der Belag super liegen, hab da ein sehr gutes Gefühl dabei.
tippe mal outright
Für mich jetzt Brown @1,95 unibet 6/10
Wie gesagt Brown sollte der Belag super liegen, hab da ein sehr gutes Gefühl dabei.
Möchte jemand ein Team mit mir bilden ? Ich setze darauf,dass irgendwelche Leute einen Satz holen und ihr setzt eurer gesamtes Hab und Gut darauf,dass der Gegner den Satz im Tiebreak holt.Dann machen wir 50:50. Ist 100%ig sicherer Gewinn,habe einiges an Referenzen vorzuweisen,z.B. ganz aktuell Korolev
Möchte jemand ein Team mit mir bilden ? Ich setze darauf,dass irgendwelche Leute einen Satz holen und ihr setzt eurer gesamtes Hab und Gut darauf,dass der Gegner den Satz im Tiebreak holt.Dann machen wir 50:50. Ist 100%ig sicherer Gewinn,habe einiges an Referenzen vorzuweisen,z.B. ganz aktuell Korolev
Achtet drauf,Korolev wird auch diesen Tiebreak verlieren . Garantie !:mrgreen:
Junge Junge, was für eine enge Aufschlaggschlacht wieder. Wenn es zufällig doch mal zu Ballwechseln kommt, hat hier Korolev die Nase vorne. Weiter so!
also ich hab nicht gewettet, schau aber trotzdem das match(krank? ; )) u seh brown doch vorn!! wär er keine flasche, wärs schon längst 2:0 brown!
Definitiv! [[rofl]][[zwinker]]ich hab nicht gewettet, schau aber trotzdem das match(krank? ; ))