Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murray vs Del Potro

Murray hat mir bisher gar nicht gefallen in IW, Del Potro gestern gegen Haas sehr überzeugt und im Turnier noch keinen Satz abgegeben gegen Haas, Davydenko und Phau

DelPo 2:0 @4,84 0,5/10
DelPo 1st Set @2,37 1,5/10
DelPo Sieg @2,7 3/10

alles bei Pinnacle

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Sorry, aber Murray wird den 1. Satz gewinnen, den 2. Satz verlieren und den 3. wieder gewinnen. Deine ganzen Bets sind jetzt schon verloren [[yo]]

ich habe letzte woche zum ersten mal tennis gespielt, super mario tennis, ich war sehr überrascht und die sportart hat mir sehr gefallen, ich habe mir dann vor ein paar Tagen gleich mal ein echtes Spiel angeschaut.

Jetzt meine Frage: aus welchem Grund können die keine Regenbogen Super Schläge??? Bei keinem der Schläge kommt auch nur ansatzweise eine Farbliche Untermalung, kein Regenbogen oder Sonstiges, Ich bin sehr enttäuscht über diese "Sportart"

Zuletzt bearbeitet:
ich habe letzte woche zum ersten mal tennis gespielt, super mario tennis, ich war sehr überrascht und die sportart hat mir sehr gefallen, ich habe mir dann vor ein paar Tagen gleich mal ein echtes Spiel angeschaut.

Jetzt meine Frage: aus welchem Grund können die keine Regenbogen Super Schläge??? Bei keinem der Schläge kommt auch nur ansatzweise eine Farbliche Untermalung, kein Regenbogen oder Sonstiges, Ich bin sehr enttäuscht über diese "Sportart"

Das ist nicht wirklich lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.