Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ende 2003 kehrte Brown nach seinem College-Abschluss nach Deutschland zurück und spielte von nun an Future-Turniere im europäischen Raum. Dabei reiste er in einem von seinen Eltern geschenkten Wohnmobil von Turnier zu Turnier."

hippiebus2.jpg

Möchte jemand ein Team mit mir bilden ? Ich setze darauf,dass irgendwelche Leute einen Satz holen und ihr setzt eurer gesamtes Hab und Gut darauf,dass der Gegner den Satz im Tiebreak holt.Dann machen wir 50:50. Ist 100%ig sicherer Gewinn,habe einiges an Referenzen vorzuweisen,z.B. ganz aktuell Korolev

hahahahaha is bei dir alles klar in der Stube [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Möchte jemand ein Team mit mir bilden ? Ich setze darauf,dass irgendwelche Leute einen Satz holen und ihr setzt eurer gesamtes Hab und Gut darauf,dass der Gegner den Satz im Tiebreak holt.Dann machen wir 50:50. Ist 100%ig sicherer Gewinn,habe einiges an Referenzen vorzuweisen,z.B. ganz aktuell Korolev

Gute Idee! Bin dabei [[yo]][[rofl]]

Hier im Rheinland neigt man zu Euphemismen und würde wohl sagen: Du bist ein Original!

also ich hab nicht gewettet, schau aber trotzdem das match(krank? ; )) u seh brown doch vorn!! wär er keine flasche, wärs schon längst 2:0 brown!

Naja, Brown schon mit Problemen, wenn der Ball erstmal im Spiel ist.

ich hab nicht gewettet, schau aber trotzdem das match(krank? ; ))
Definitiv! [[rofl]][[zwinker]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.