Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]]hatte ich in der Tat, der Player is dieses Jahr wieder ganz jut unterwegs!

Wie kommst du aber auf Trungelliti? [[stupid]]

Moriya kann echt kommen, Millmann is gestern schon durchgeluckt... hat mir garnet gefallen! Peter war einfach nur zu doof die Breakbälle zu nutzen!

Absolut im Player-Modus bisher, so wollen ihn die Leute aber auch sehen [[cheers]]

Trungelliti einfach, schlägt capdeville, was nicht möglich ist in Chile :mrgreen: und da ich alund sowieso hasse, der Typ wird einfach nur überbewertet, grottenschlecht... Geht schonmal 4/10 Risiko, alund hat nicht mal gegen nen 13 jährigen Schüler ne 1,16 - ich bitte dich.

Moriya muss normal, mal sehen was geht.

Absolut im Player-Modus bisher, so wollen ihn die Leute aber auch sehen [[cheers]]

Trungelliti einfach, schlägt capdeville, was nicht möglich ist in Chile :mrgreen: und da ich alund sowieso hasse, der Typ wird einfach nur überbewertet, grottenschlecht... Geht schonmal 4/10 Risiko, alund hat nicht mal gegen nen 13 jährigen Schüler ne 1,16 - ich bitte dich.

Moriya muss normal, mal sehen was geht.

Zugegeben, Trungelliti hat mich 2 x in 2 Tagen genockt... :mrgreen:

Reynolds rulez?

Drei Spiele IW heute Abend mit leckeren Quoten:

Kohlschreiber 1,9 gegen Paire

Verdasco 2,0 gegen Nieminen

Flipkens 3,0 gegen Niculescu

Kohlis erstes Spiel nach Verletzung gegen Paire, der vor IW drei Erstrundenniederlagen kassiert hat und hier gegen Kubot auch schon fast raus gewesen wäre.
Verdasco seit AO nur ein Spiel gegen Smyczek (0:2). Spricht eigentlich nicht für ihn, aber Verdasco find ich einfach den besseren Mann im Vergleich mit Nieminen. Der Finne hat gegen Sjisling auch 5 mal den Aufschlag abgegeben.
Und dann noch Flipkens mit ner 3,0. Nixulescu mit Turniersieg im Rücken aber Flipkens hat dieses Jahr gegen sie im Finale von Hobart 6:0 im Dritten gewonnen.

Was meint der Rest der Tennisgemeinde?:mrgreen:

Drei Spiele IW heute Abend mit leckeren Quoten:

Kohlschreiber 1,9 gegen Paire

Verdasco 2,0 gegen Nieminen

Flipkens 3,0 gegen Niculescu

Kohlis erstes Spiel nach Verletzung gegen Paire, der vor IW drei Erstrundenniederlagen kassiert hat und hier gegen Kubot auch schon fast raus gewesen wäre.
Verdasco seit AO nur ein Spiel gegen Smyczek (0:2). Spricht eigentlich nicht für ihn, aber Verdasco find ich einfach den besseren Mann im Vergleich mit Nieminen. Der Finne hat gegen Sjisling auch 5 mal den Aufschlag abgegeben.
Und dann noch Flipkens mit ner 3,0. Nixulescu mit Turniersieg im Rücken aber Flipkens hat dieses Jahr gegen sie im Finale von Hobart 6:0 im Dritten gewonnen.

Was meint der Rest der Tennisgemeinde?:mrgreen:

Kohli kann man als Außenseiter immer anspielen!
Flipkens kann man mM auch anspielen!
Verdasco würd ich nie anspielen! Der is sowas von am Sand! Tut mir persönlich auch sehr weh, weil er früher einer meiner Lieblingsspieler war, aber keine Ahnung was mit dem passiert is! Wer damals das Match bei den ao gg nadal gesehn hat u jetzt das gg smyczek oder anderson ... tut weh! :mrgreen:
Bei dem geht nichts mehr! Nieminen dafür ganz ok! Für mich wird's der Finne machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.