[[rofl]]hatte ich in der Tat, der Player is dieses Jahr wieder ganz jut unterwegs!
Wie kommst du aber auf Trungelliti? [[stupid]]
Moriya kann echt kommen, Millmann is gestern schon durchgeluckt... hat mir garnet gefallen! Peter war einfach nur zu doof die Breakbälle zu nutzen!
Absolut im Player-Modus bisher, so wollen ihn die Leute aber auch sehen [[cheers]]
Trungelliti einfach, schlägt capdeville, was nicht möglich ist in Chile :mrgreen: und da ich alund sowieso hasse, der Typ wird einfach nur überbewertet, grottenschlecht... Geht schonmal 4/10 Risiko, alund hat nicht mal gegen nen 13 jährigen Schüler ne 1,16 - ich bitte dich.
Moriya muss normal, mal sehen was geht.
Zugegeben, Trungelliti hat mich 2 x in 2 Tagen genockt... :mrgreen:
Reynolds rulez?
Geht, gerade irgend so nen komischen Film mit Freundin schauen... Bei dir?
Kirilenko auch mal wieder mit standard Programm.
was sagt ihr zu blake gegen haase?
Zwar zu spät hab Blake gespielt aber das der hier so stark startet hätte ich nie gedacht da muss man ja fast hoffen dass Haase nicht aufgibt :mrgreen:
Ajde, kuzze![[schwitz]]
ich glaub nicht das das in 2 durchgeht
So klar das nach 6-0 Kuzze den 2. holt [[nixweiss]][[sabber]]
Brauch Sieg, bei 0:6 musst ich einfach rein :mrgreen:
Ajde!
Normal jetzt klar an Kuzze, weil Janko einfach gar nix mehr drauf hat
Good luck! [[yo]]
@checker
Was soll das bringen?
Kuzze [[nuts]]
Moriya Vs Millman 1@2,05(10/10) sbobet
Drei Spiele IW heute Abend mit leckeren Quoten:
Kohlschreiber 1,9 gegen Paire
Verdasco 2,0 gegen Nieminen
Flipkens 3,0 gegen Niculescu
Kohlis erstes Spiel nach Verletzung gegen Paire, der vor IW drei Erstrundenniederlagen kassiert hat und hier gegen Kubot auch schon fast raus gewesen wäre.
Verdasco seit AO nur ein Spiel gegen Smyczek (0:2). Spricht eigentlich nicht für ihn, aber Verdasco find ich einfach den besseren Mann im Vergleich mit Nieminen. Der Finne hat gegen Sjisling auch 5 mal den Aufschlag abgegeben.
Und dann noch Flipkens mit ner 3,0. Nixulescu mit Turniersieg im Rücken aber Flipkens hat dieses Jahr gegen sie im Finale von Hobart 6:0 im Dritten gewonnen.
Was meint der Rest der Tennisgemeinde?:mrgreen:
Bagnis von 6-2 4-1 und eigenem Aufschlag auf 5-6 bzw gleich 5-7 . Bei diesem Turnier wird tatsächlich kaum geschoben[[yo]]