Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was besseres als dieses krasse ergebnis hätte deine aussage nicht unterstützen können! :mrgreen:

aber dass es so deutlich wird, hätt i mir nicht gedacht! tipsarevic sehr enttäuschend!
Dass es so deutlich wird habe ich auch nicht gedacht,eher an ein 6-3 7-5 oder sowas in der Art,aber gut.Gulbis wird hier weit kommen,Seppi wird kein Thema sein und auch gegen einen auf Hart noch nicht gut eingespielten Nadal sollte er gute Aussichten haben,bin da mal auf die Quoten gespannt

Überlege noch neben Blake +1,5 Sets folgende Kombi zu spielen:

DelPo @1,25: sollte motiviert genug sein auf Grund des Geldes und hat hier auch Viertelfinale zu verteidigen, auf Hard und in den USA sowieso nur schwer zu besiegen

Haas @1,1: keine Ahnung, wie Andujar Haas heute annähernd gefährlich werden möchte. Haas bisher mit super Wochen in den USA, unter anderem Finale in San Jose und in Delray Beach erst im Tiebreak im 3. Satz am späteren Sieger Gulbis gescheitert

Dolgopolov @1,35: Dolgo wenn er will ein echt guter Spieler, auch bei dem sollte die Motivation bei einem 1000er stimmen, Achtelfinale zu verteidigen und bei sowas spielt er dann immer gut

Matosevic @1,7: Sehe momentan nicht, wie Monaco, der auf Hard ja mal sowas von ungefährlich ist, ihm gefährlich werden sollte. Matosevic hingegen gut in Form, Monaco zuletzt mit zwei mal Aus in der 1. Runde, und das soagr auf seinem geliebten Sand, AO auch das Aus in der 1. Runde in 3 Sätzen und davon 2 mal 1:6 [[rofl]]

Insgesamt DelPo + Haas + Dolgopolov + Matosevic @3,16 Tipico 3-5 EH

So wie Kvitova zurzeit spielt vielleicht sogar ein Sieg möglich,bei der Quote nen Versuch wert und wieso Muguruza Aussenseiterin soll weiß ich auch nicht . Hat mich gestern satten Gewinn gekostet gegen Makarova[[hammer]].
Allerdings hatte eine der beiden Spielerinnen eine Verletzungspause nach dem 2.Satz , im dritten waren beide dann sehr schwach,keine Ahnung ob sie eventuell sogar die Verletzte war. Nur damit du Bescheid weißt..

Okay,dann lass ich's mal besser.
Ist nun @ 3,hatte das Turnier aber gar nicht verfolgt,sodass mir das nicht auffallen konnte.

Gegen Gonzalez war es auch so ein komisches Match, der hat so ein grottiges Tennis gespielt wie die ganzen Wochen zuvor nicht. Dutra Da Silva, ersten Satz gewonnen, die anderen beiden wahrlich verschenkt. Das sah wirklich sehr verdächtig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.