Devvarman vergibt ein 40:0 bei Aufschlag Paire - ganz großes kino![]()
jetzt isses passiert - paire is so kaputt [[rofl]]
Devvarman vergibt ein 40:0 bei Aufschlag Paire - ganz großes kino![]()
jap stark von errani. schade jule wäre mehr drinn gewesen [[hammer]]
Schade ist gut. Sie war einfach nur schlecht!
In nachhinein kann ich sagen dass ich bei Paire-Devvarman nie insgesamt 6EH einsetzen hätte solln...
komische partie - hab paire schon 3x abgeschrieben [[nixweiss]]
Kops-Jones/Spears @ 3.50 (3/10)
Paire @ 2.00 (3/10)
Cibulkova @ 1.90 (3/10)
Uh lala.. -6Gute Idee... Paire abgesichert @4.00 Devvarman
Hab ncoh was interessantes gefunden:
ATP Marseille Doppel
Benneteau/Llordra vs Mahut/Vasselin
Wollte hier eigl auf Llordra/Benneteau gehen, einfach weil beide im Doppel zuletzt stark gesppielt haben. Llodra ja mit Gicquel in Montpellier gewonnen. Aber: Hab mir dann mal Mahut/Vasselin angeschaut weil ich da irgendwas im Hinterkopf hatte.
Und zwar: Mahut Vasselin haben indoors insgesamt 32 Mal gespielt...und davon 27 !!! Mal gewonnen. 2012 haben sie indoors 3 ATP Indoors Turniere gespielt: Metz, Montpellier und Marseille. Und alle 3 Turniere haben se gewonnen. haben in diesen 12 Spielen grad mal 4 Sätze abgegeben und starke Doppelleute wie Paire, Tsonga, Kas, Brown, Brunström, Nielsen, Delgado, Skupski, Norman, Peya, Hanley, Murray, Huey, Fleming und Huchtins geschlagen.
Auf Grund dieser Statistik muss ich hier einfach die beiden probieren. Bennetea/Llodra auch ein starkes Doppel, aber die so stark zu favorisieren gegen dieses in Frankreich immer starke Doppel..
Vasselin/Mahut @2,5 3/10 bwin
Spielstil von Agut spielt Krajinovic aber ziemlich in die Karten... werde hier nichts mehr setzen, war pregame auf over 9,5 Krajinovic, aber zu der Quote der Spanier keinen Value für michAgut @2 4/10 tipico
Also wenn er gegen Krajinovic verliert, dann Gute Nacht [[rofl]]
Agut @2 4/10 tipico
Also wenn er gegen Krajinovic verliert, dann Gute Nacht [[rofl]]
Habe mir auch mal die Bilanz angeschaut. Ist ja Wahnsinn. Sobald es in die Halle ging, fast nur Siege. Mahut allerdings seit Monaten kein Spiel gemacht, kennst du Gründe? Eventuell auch deswegen so stark als Außenseiter quotiert.
Gulbis du geile Sau [[yo]]
Agut [[winkewinke]]
Vinci ist gestern 30 geworden. Dazu mal wieder der Double-Titel von vor ein paar Tagen. Ist wohl gut drauf die Tage. Bin auf +3,5 @ 2,1.
Probiere mal Safarova @18 Bet365 1/10
Finde die Quote doch arg übertrieben! [[nixweiss]]