Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ncoh was interessantes gefunden:

ATP Marseille Doppel

Benneteau/Llordra vs Mahut/Vasselin

Wollte hier eigl auf Llordra/Benneteau gehen, einfach weil beide im Doppel zuletzt stark gesppielt haben. Llodra ja mit Gicquel in Montpellier gewonnen. Aber: Hab mir dann mal Mahut/Vasselin angeschaut weil ich da irgendwas im Hinterkopf hatte.

Und zwar: Mahut Vasselin haben indoors insgesamt 32 Mal gespielt...und davon 27 !!! Mal gewonnen. 2012 haben sie indoors 3 ATP Indoors Turniere gespielt: Metz, Montpellier und Marseille. Und alle 3 Turniere haben se gewonnen. haben in diesen 12 Spielen grad mal 4 Sätze abgegeben und starke Doppelleute wie Paire, Tsonga, Kas, Brown, Brunström, Nielsen, Delgado, Skupski, Norman, Peya, Hanley, Murray, Huey, Fleming und Huchtins geschlagen.

Auf Grund dieser Statistik muss ich hier einfach die beiden probieren. Bennetea/Llodra auch ein starkes Doppel, aber die so stark zu favorisieren gegen dieses in Frankreich immer starke Doppel..

Vasselin/Mahut @2,5 3/10 bwin

Habe mir auch mal die Bilanz angeschaut. Ist ja Wahnsinn. Sobald es in die Halle ging, fast nur Siege. Mahut allerdings seit Monaten kein Spiel gemacht, kennst du Gründe? Eventuell auch deswegen so stark als Außenseiter quotiert.

Habe mir auch mal die Bilanz angeschaut. Ist ja Wahnsinn. Sobald es in die Halle ging, fast nur Siege. Mahut allerdings seit Monaten kein Spiel gemacht, kennst du Gründe? Eventuell auch deswegen so stark als Außenseiter quotiert.

Hatte ne Knieverletzung und startet halt heute in die Saison. Ist auch fürs Turnier in Cherbourg im Einzel gemeldet, welches ab dem 23. Februar ausgetragen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.