Nur hat er hier seinen Titel und demzufolge Punkte zu verteidigen. Dachte da reicht es wenigstens mal für Runde 1...
Aber noch kann er es ja packen :mrgreen:
Ja hab ich auch geglaubt.
Sogar 0:40 reicht ihm nicht für en Break [[bang]]
Hast also doch gewettet [[rofl]]
Muller vs Gasquet over 21,5 Games @1.8 tipico 4/10
Muller zwar seit Wochen Formschwach, aber sein Service indoors ist einfach stark genug, um 9 Games zu holen.
eben....er hat zwar das 0-40 liegen lassen aber na und. erinner mich an das match in zagreb gegen devvarmann, da wehrte er matchbälle im tie ab, dreht diesen und gewann den 3 satz auch...bums [[yo]]
Bogomolov + Qureshi/Rojer @2,4 Bet365 8/10
Bogo muss mal wieder was gewinnen, Russell zuletzt grauenhaft! Und das Doppel sehe ich auch vorne, sind einfach eine Klasse besser als das Durchschnittsdoppel Begemann/Emmrich![[yo]]
Für mich jetzt noch Lourdes Dominguez @2,2 Bet365 7/10 und Arantxa Rus @7 Bet365 2/10 [[yo]]
E./ Lucie war dann mal nichts..
Makarova muss man einfach spielen. Stosur ist doch völlig kaputt im Kopf. 2. Satz Makarova @ 6,25 bwin
Makarova muss man einfach spielen. Stosur ist doch völlig kaputt im Kopf. 2. Satz Makarova @ 6,25 bwin
Doch schnell vorbei [[bang]][[bang]]
Nie wieder melzer [[rofl]]
Nein, erst seit dem ich die Wette abgegeben habe, aber trotzdem ist Stosur in der Regel immer für solche Dinge zu haben. Das Makarova in jedem Aufschlagspiel von Stosur zwei Breakbälle vergibt, konnte ich nicht ahnen. [[stupid]][[rofl]]
müller der trottel [[hammer]]
keine kameras auf dem court [[nixweiss]]Stream zu Lisicki - Keys ??
Gasquet immer mit den schönsten Polos![[stomping]] Wobei ich das Doha Polo schwer vermisse...
man mag es kaum glauben, aber fichman-schiavone ist im zweiten satz durchaus nett anzusehen