Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wollte es gleich posten, habs gespielt. Bolelli @2,5 Bet365 5/10!
Bolelli kein schlechter und Tommy machts halt auch nur noch mehr zum Spaß, als mit der Aussicht auf Erfolge! [[yo]]

Cerretani/Shamasdin @3,4 Bet365 4/10!

Quote ja völlig Weltfremd! Bisher ausgeglichenes Spiel, dazu Gonzalez/Lipsky bisher dieses Jahr nichts gerissen. Völlig überzogene Quote!

[[nixweiss]]

Marach/Zeballos @1,95 Bet365 7/10

Für mich hier das klar bessere Doppel, wenn die beiden einigermaßen Bock haben machen sie das auf Sand hier, Dlouhy eher ein Mann für die schnelleren Beläge!

Benjamin Becker @2,25 Bet365 5/10

Sehe ihn in der Halle mindestens gleichwertig Harrison gegenüber, Becker auch ganz ordentlich dieses Jahr!

was haltet ihr von niculescu gegen stosur nachher? stosur gewinnt ja im moment absolut gar nichts und niculescu liegt hard court eigentlich ganz gut. MMn liegt schon value in der @2,55 auf niculescu. wie seht ihr das so? [[grin]]

Opferduell :mrgreen:

Niculscu nicht leicht zu spielenfür Stosur, aber trotzdem hat sie Vorteile beim Aufschlag. Find ich richtig quotiert ---> no-bet ;)

struff 1,57 7/10 EH

Struff ganz gut in Form, knappe Final-Niederlage letzte Woche, Ignatik gegen Invaliden (oder halt Comebacker) Andreas Beck verdient in 2 verloren. Die ergebnisse in den letzten Wochen mehr schlecht als recht. Hätte Struff hier als deutlicheren Favo gesehen!

ei ei ei - das war n griff ins klo :-/ das kann ich schon abschreiben.

-7 EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.