Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

als erstes ich bin erstmal neu hier was aber nix heißt!

Auf Kavcic kannste geben würde ich sagen! Der hat doch letzte Woche noch gegen Baghdatis gewonnen...
Was haltet ihr von den anderen Spielen die heute abend noch stattfinden?

Peya / Soares 2:0 @ 2.00 bet365 klingt nice ,
werd ich mal 5/10 spielen,
Peya/Soares geiles Doppel, gegen Ramirez/Robredo , die wurden vor 4 Tagen von Sa/Kuznetsov auf Sand 3:6, 2:6 vorgeführt, muss ne klare Sache bzw. ähnliches Ergebnis geben [[yo]]

del potro: klar der bessere spieler, hat hier finale zu verteidigen
harrison: us talent, sollte daheim becker locker im griff haben
sock: ebenfalls amerikaner, gegen matosevic, sock letztes jahr guter auftritt bei den us open, zuletzt bei den AO aufgegeben, sollte jetzt nach einem monat aber wieder fit sein
@ 3,58 5/10

Was sagt ihr gleich zu Goffin @2,38? Hat zuletzt gegen Verdasco und Troicki 2x unglücklich in 5 Sätzen verloren und ich sehe ihn mit Nieminen auf Augenhöhe. Sehe das Spiel maximal 50/50 und würde es wohl mal mit 4/10 angehen.
habs auch gespielt, Nieminen auch mit vielen Einsätzen zuletzt, könnte auch etwas kaputt sein. Aber die beiden mindestens auf Augenhöhe, jo

Jemand ne Meinung zu Sock gegen Matosevic?

Tendiere persönlich zu Sock - Indoor Hard die Amis generell immer gut drauf.. Mato zwar auch nen ganz netten Serve aber psychisch doch eher ein Wrack..denke der Heimvorteil + die Bilanz von Sock auf Indoor Hard spricht für Sock...

Trend spricht auch für Sock auch wenn dieser natürlich nicht zu ernst genommen werden darf:

Jack Sock has won 4 of last 5 in United States.
Jack Sock has won 4 of last 5 in Nth Am.
Jack Sock has won 4 of last 5 on Indoor Hard.
Jack Sock has won 5 of last 6 when priced as Underdog ($2.00 to $2.999).
Marinko Matosevic has lost 5 of last 6 overall.
Marinko Matosevic has lost 4 of last 5 at ATP level.

Jemand ne Meinung zu Sock gegen Matosevic?

Tendiere persönlich zu Sock - Indoor Hard die Amis generell immer gut drauf.. Mato zwar auch nen ganz netten Serve aber psychisch doch eher ein Wrack..denke der Heimvorteil + die Bilanz von Sock auf Indoor Hard spricht für Sock...

Trend spricht auch für Sock auch wenn dieser natürlich nicht zu ernst genommen werden darf:

Jack Sock has won 4 of last 5 in United States.
Jack Sock has won 4 of last 5 in Nth Am.
Jack Sock has won 4 of last 5 on Indoor Hard.
Jack Sock has won 5 of last 6 when priced as Underdog ($2.00 to $2.999).
Marinko Matosevic has lost 5 of last 6 overall.
Marinko Matosevic has lost 4 of last 5 at ATP level.

seh ich ähnlich bin auch auf sock [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.