Wollte es gleich posten, habs gespielt. Bolelli @2,5 Bet365 5/10!
Bolelli kein schlechter und Tommy machts halt auch nur noch mehr zum Spaß, als mit der Aussicht auf Erfolge! [[yo]]
Cerretani/Shamasdin @3,4 Bet365 4/10!
Quote ja völlig Weltfremd! Bisher ausgeglichenes Spiel, dazu Gonzalez/Lipsky bisher dieses Jahr nichts gerissen. Völlig überzogene Quote!
7:5 6:0! [[cheers]]Marach/Zeballos @1,95 Bet365 7/10
Für mich hier das klar bessere Doppel, wenn die beiden einigermaßen Bock haben machen sie das auf Sand hier, Dlouhy eher ein Mann für die schnelleren Beläge!
[[cheers]]
Benjamin Becker @2,25 Bet365 5/10
Sehe ihn in der Halle mindestens gleichwertig Harrison gegenüber, Becker auch ganz ordentlich dieses Jahr!
was haltet ihr von niculescu gegen stosur nachher? stosur gewinnt ja im moment absolut gar nichts und niculescu liegt hard court eigentlich ganz gut. MMn liegt schon value in der @2,55 auf niculescu. wie seht ihr das so? [[grin]]
Seppi @ 1,8 4/10
der junge hat hier eigentlich ein HF zu verteidigen und trotzdem gar keine lust [[hammer]][[hammer]]
und dann noch gegen Bachinger [[nixweiss]]
Viola 1st set @13 1/10
Simon auch nicht gerade top drauf, ist zwar break vorne, aber auch immer mal für aussetzer bekannt...
/rebreak![]()
direkt wieder das break, aber gegen Simon muss man das versuchennice!!
Hab zwar nur pre-game Viola+5,5, aber viel Glück für Dich
[[cheers]]
struff 1,57 7/10 EH
Struff ganz gut in Form, knappe Final-Niederlage letzte Woche, Ignatik gegen Invaliden (oder halt Comebacker) Andreas Beck verdient in 2 verloren. Die ergebnisse in den letzten Wochen mehr schlecht als recht. Hätte Struff hier als deutlicheren Favo gesehen!
Ich spiele einmal Zakopalova an. Mir hat Stephens im letzten Match überhaupt nicht gefallen.
Eher eine Wette gegen Stephens[[yo]]
SCHADE!!![[kotz]]
Uff... wieviele Matchbälle Stephens jetzt schon hat liegen lassen...
Da kannst du als gesunder Mensch echt nicht gucken[[cheers]]
Was zur Hölle macht sie auf einmal... Gibt einen Aufschlag nach dem anderen ab und verliert nun auch den TB.
Ich nehm die 2.2 auf Zakopalova nun sicherheitshalber mit... wer so viele Matchbälle liegen lässt, wird meistens bestraft..