Heute kann man den Davidscup echt vergessen gute Quoten da ab zu stauben auf das Italienerdoppel nur ne 1,25 auf Sieg und auf einige andere Doppel auch nur so eine kleine Quote
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. [[nixweiss]]
Heute kann man den Davidscup echt vergessen gute Quoten da ab zu stauben auf das Italienerdoppel nur ne 1,25 auf Sieg und auf einige andere Doppel auch nur so eine kleine Quote
Bist du so doo* oder tust du nur so ? [[rofl]]
Sorry @admins
Schlecht gar kein Ausdruck für das einstige weltklasse Doppel, für mich jetzt noch:
Kavcic/Zemlja @2,62 Bet365 4/10
Wie gesagt, absolut katastrophal was die Polen hier spielen!
13:11 im Fünften! :mrgreen:[[cheers]]
Danke!
Hatte bet365 das zwischenzeitig rausgenommen?
Was hat mein Satz mit doof zu tuhen?
Das ist eine Feststellung.
Und außerdem gibt es auch noch Leute die neben bei arbeiten gehen und nicht so wie du die den ganzen Tag vor dem PC sitzen können
Weiß nicht, hab im Stream geschaut. [[nixweiss]]
Italien schaut auch gut aus. [[schwitz]]
Italien mit ihrer 1,5 Startquote ja auch nicht schwer gewesen zu tippen das die gewinnen
Jetzt hast du mir weh getan [[heul]]
Was fällt mir nur ein als Student am Wochenende zu Hause zu sein [[nixweiss]]
Du hast einfach keine Ahnung vom Tennis, beweist du ja immer wieder. Ich sag ja nix dagegen, aber dann spar dir doch deine dämlichen Kommentare [[nixweiss]]
Ich hab ja nichts da gegen das andere Leute am Wochenende zu Hause sind bloß trozdem beleidige ich deswegen nicht immer andere Leute mit irgend welche Ausdrücke das sie doof sind nicht ganz sauber im Kopf sind usw wie du es größten teils bei mir machts.
Und wenn ich schreibe das sich 1,25 Quoten nicht lohnen zu tippen ist es halt nun mal so und hat nichts mit doof sein zu tuhen.
[[rofl]][[rofl]]
Warum hast du sie dann nicht gespielt?
Weil wie ich schon geschrieben hab arbeiten war und ne 1,5 für mich zu klein zum Tippen ist was sich nicht lohnt.
Ich nehme nur Quoten ab 1,8
Bin ich der einzige, oder kann sich noch jmd derzeit bei bet365 net einloggen? [[sleep]][[bang]]
Bin ich der einzige, oder kann sich noch jmd derzeit bei bet365 net einloggen? [[sleep]][[bang]]
Bin noch eingeloggt.. [[nixweiss]]
Wenn was so klar ist, wie du es ausdrücken wolltest, dann spielt man auch eine 1,5. Und die hab ich auch nicht gespielt.. [[yo]]
So ein behämmertes Match [[rofl]]
Schon das zweite davon für mich heute! Vorhin 13:11 Slovenien! [[rofl]]
Ich hab nicht das Gefühl das irgend n Team n Break schafft. Totaler Schwachsinn das es da kein CT gibt. Was da den Spielern angetan wrid die morgen evtl noch das entscheidene EInzel spielen müssen...[[stupid]]
Kalender ist ja nicht schon voll genug..
Ich hab nicht das Gefühl das irgend n Team n Break schafft. Totaler Schwachsinn das es da kein CT gibt. Was da den Spielern angetan wrid die morgen evtl noch das entscheidene EInzel spielen müssen...[[stupid]]
Kalender ist ja nicht schon voll genug..
Das ist echt brutal [[grin]]
Chiudinelli heute fast besser als Stan und Rosol richtieg mies [[rofl]]
Ist auch grade Medical Timeout!
Naja, Berdych und Wawrinka müssen eh Morgen spielen, von daher gleicht sich das da aus. Denke bei der Schweiz wird dann Laaksonen wieder ran dürfen, der spielt Indoors nicht mal so schlecht, der und Chiu tun sich nicht viel. Wer soll bei Tschechien ran!? [[nixweiss]]
Timeout von ?
Ist auch grade Medical Timeout!
Naja, Berdych und Wawrinka müssen eh Morgen spielen, von daher gleicht sich das da aus. Denke bei der Schweiz wird dann Laaksonen wieder ran dürfen, der spielt Indoors nicht mal so schlecht, der und Chiu tun sich nicht viel. Wer soll bei Tschechien ran!? [[nixweiss]]
Na es geht doch ums Prinzip. Was ist das für ne Zumutung. Die spielen da jetzt seit 6 Stunden in der HAlle, die Luft wird da drin nicht mehr gut sein ganz abgesehen von den körperlichen Anstrengungen. Was soll denn das ? Was erreicht die ATP damit ? Verletzungen, BEschwerden usw...überhaupt gar nix positives. SPannend wäre es auch im CT gewesen...
Hast ja Recht, meinte auch nur, wie es nun um das MatchUp bestellt ist. Stand vs. BErdych eh sicher, aber dann?
Laaksonen vs. Ivo Minar wahrscheinlich, oder?
Da sehe ich Laaksonen dann doch vorne.. [[nixweiss]]
Fand Rosol gegen Stan nicht sooo schlecht [[nixweiss]]
Ist halt die Frage, kann mir nicht vorstellen das Der Titelverteidiger dann im Falle einer Niederlage im Doppel Minar reinschmeißt...
Nur Rosol halt dann auch 8 Stunden Tennis in den Knochen innerhalb von 2 Tagen.. [[nixweiss]]
8 stunden Rosol wäre mir persönlich lieber als 0 Stunden Minar [[rofl]]
rosol hält die schweiz immer wieder im spiel der gewinnt bestimmt nicht mal 20 % seiner returns [[rofl]]
Bolelli/Fognini @2,37 Bet365 6/10
Eingespieltheit, Belag, Form und Heimvorteil sprechen hier für die Italiener! Satzrückstand über Best of 5 auch noch locker aufzuholen! Doppel heute für die Italiener auch extrem wichtig!
3:6 6:1 6:3 7:6 - Easy Money! [[yo]]