Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn sowas nicht von Hand ... seh ich das richtig, dass der jedes der Segmente einzeln austauschen muss ? Bei jedem gespielten Punkt ? Wer macht denn sowas freiwillig ? [[rofl]]

Sieht ganz so aus! :D

Er sieht auch nicht ganz so zufrieden aus, aber da sind wir wieder bei dem selben Thema wie gestern mit Navarro.

Aber was Lisicki da bei eigenem Aufschlag veranstaltet...

Bertens@ 2,7 ist doch ein Versuch wert!
Hab Errani-Suarez leider nicht gesehen? Wie hat Errani gespielt?
Aber von den Voraussetzungen her dürfte Bertens durch ihren Aufschlag zu einigen freien Punkte kommen und bei den Returnspielen von Errani durchaus Chancen bekommen! Zwar Errani aus dem Spiel heraus mit Vorteilen aber Bertens spielt hier schon auch ne gute Woche

Was denkt ihr?[[yo]]

Aber von den Voraussetzungen her dürfte Bertens durch ihren Aufschlag zu einigen freien Punkte kommen und bei den Returnspielen von Errani durchaus Chancen bekommen! Zwar Errani aus dem Spiel heraus mit Vorteilen aber Bertens spielt hier schon auch ne gute Woche

Was denkt ihr?[[yo]]

Suarez Navarro hat komplett am limit gespielt. Hätte eigentlich verdient gewonnen und hatte ja auch matchball. Ich hab von bertens noch kein spiel gesehen, aber errani bringt halt wie immer alles und spielt auch schlau, mit guten stops zwischendrin. gestern das spiel hing komplett von navarro ab. bertens gute leute rausgenommen, aber denke errani will das jetzt auch gewinnen hier... schwer zu sagen

Was denkt ihr?[[yo]]

Doch, Bertens finde ich ne gute Wahl! Errani gestern auch etwas glücklich gewonnen! Spielt dieses Jahr einfach net mehr so stark, wie das Letzte! [[yo]]

*edit
wieso is Granollers gestern gg Dancevic so untergegangen? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Stan/Chiudinelli @2,37 Bet365 6/10

Stand guter Dopller, Chiudinelli mit gutem Aufschlag, kann auch am NEtz ganz gut spielen. Eingespielt sind weder die Schweizer, noch die Tschechen. Wird wohl hier schon eine Vorentscheidung fallen, Schweiz muss gewinnen, sonst ist man so gut wie raus! Super Stimmung in der Halle, sehe das Spiel 50/50! Quote überzogen hier!

Und noch das hier!
Romain Jouan + Fyrstenberg/Matkowski 1.Satz + Marc Gicquel 2.Satz @3,8 Bet365 5/10

Jouan kein schlechter Spieler in der Halle wie ich finde, hier einen komischen ersten Satz verloren, weil Peers die chancen zum Schluss besser genutzt hat! denke aber, dass Jouan sich steigern wird und dann gewinnt er auf diesem Belag zu Hause die Kiste! Fyrstenberg/Matkowski das klar bessere Doppel, Polen kann hier den großen Schritt zum Sieg machen und werden sie auch! Und Gicquel darf einfach keinen Satz gegen den TYpen verlieren. Im ersten Satz zwar schwer getan, den Tiebreak aber souverän gewonnen und bei eigenem Service nie in Gefahr gewesen! [[yo]]

Filip Veger @2,75 Bet365 3/10

Der junge Kroate spielt viel auf (Indoor) Hardtcourt, und auch wenn er kaum gute Ergebnisse hatte bisher, spielt er hier super gegen Greul, der ganz klar auf Sand zu Hause ist! super enges Spiel, der Kroate sicher top motiviert hier in Zagreb. Da geht was!

Und noch das hier!

Filip Veger @2,75 Bet365 3/10

Der junge Kroate spielt viel auf (Indoor) Hardtcourt, und auch wenn er kaum gute Ergebnisse hatte bisher, spielt er hier super gegen Greul, der ganz klar auf Sand zu Hause ist! super enges Spiel, der Kroate sicher top motiviert hier in Zagreb. Da geht was!

6:7 6:4 6:1! [[sabber]]

Und noch das hier!
Romain Jouan + Fyrstenberg/Matkowski 1.Satz + Marc Gicquel 2.Satz @3,8 Bet365 5/10

Jouan kein schlechter Spieler in der Halle wie ich finde, hier einen komischen ersten Satz verloren, weil Peers die chancen zum Schluss besser genutzt hat! denke aber, dass Jouan sich steigern wird und dann gewinnt er auf diesem Belag zu Hause die Kiste! Fyrstenberg/Matkowski das klar bessere Doppel, Polen kann hier den großen Schritt zum Sieg machen und werden sie auch! Und Gicquel darf einfach keinen Satz gegen den TYpen verlieren. Im ersten Satz zwar schwer getan, den Tiebreak aber souverän gewonnen und bei eigenem Service nie in Gefahr gewesen! [[yo]]
Schlecht gar kein Ausdruck für das einstige weltklasse Doppel, für mich jetzt noch:

Kavcic/Zemlja @2,62 Bet365 4/10
Wie gesagt, absolut katastrophal was die Polen hier spielen!

Letzten beiden Sachen, danach erstmal abwarten:

Kiki Bertens @2,75 Bet365 4/10
Wurde heute ja schon was zu geschrieben, denke Bertens wird nicht chancenlos sein!

Andre Begemann +4,5 Games @1,72 Bet365 6/10
Begemann auf diesem Belag immer gefährlich, wenn er den Aufschlag trifft. Serra auch kein Überknaller. Denke wird sich hier zwar durchsetzen der Franzose, aber gehe von einem Tiebreak aus, dann packt Begemann das HC auch!

Letzten beiden Sachen, danach erstmal abwarten:

Kiki Bertens @2,75 Bet365 4/10
Wurde heute ja schon was zu geschrieben, denke Bertens wird nicht chancenlos sein!

Andre Begemann +4,5 Games @1,72 Bet365 6/10
Begemann auf diesem Belag immer gefährlich, wenn er den Aufschlag trifft. Serra auch kein Überknaller. Denke wird sich hier zwar durchsetzen der Franzose, aber gehe von einem Tiebreak aus, dann packt Begemann das HC auch!

bist du eigtl nur bei bet angemeldet ?
nix pinnacle zB ?

mein ja nur, aber da schenkst ne Menge Euronen her wg der schlechteren Quoten und v.a. der Steuer...

bist du eigtl nur bei bet angemeldet ?
nix pinnacle zB ?

mein ja nur, aber da schenkst ne Menge Euronen her wg der schlechteren Quoten und v.a. der Steuer...

Ne, poste ja auch oft genug von anderen Bookies Quoten, Ding ist einfach, dass ich das meiste live spiele, daher Bet365 schon der beste Bookie. Zahle aber auch keine Steuer bei Bet.. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.