Die Schweizer sind solche Würste [[sleep]]
Den ersten Satz kannst bei Bertens abhacken[[nixweiss]]
[[nixweiss]]Letzten beiden Sachen, danach erstmal abwarten:
Kiki Bertens @2,75 Bet365 4/10
Wurde heute ja schon was zu geschrieben, denke Bertens wird nicht chancenlos sein!
Andre Begemann +4,5 Games @1,72 Bet365 6/10
Begemann auf diesem Belag immer gefährlich, wenn er den Aufschlag trifft. Serra auch kein Überknaller. Denke wird sich hier zwar durchsetzen der Franzose, aber gehe von einem Tiebreak aus, dann packt Begemann das HC auch!
Warum sind denn beim Davids Cup nur Doppelspiele und keine Einzel?
Warum sind denn beim Davids Cup nur Doppelspiele und keine Einzel?
samstags immer nur ein doppel morgen und gestern je 2 einzel
Jonathan Dasnieres de Veigy @2,5 Bet365 4/10
Ist auf dem belag der bessere Mann, im zweiten satz jetzt gerade eine deutliche führung verspielt, denke aber, dass er gerade im Tiebreak aufgrund des besseren Aufschlags Vorteile haben wird! Liegt absolut im Bereich des möglichen, das Spiel hier gegen Devilder zu drehen. Denke wenn er den zweiten Satz holt, könnte der dritte durchaus eine klare Angelegenheit werden!
Kurze Picks ohne Erklärung, hab grade paar interessante Sachen noch gefunden, alles Bet365:
Teymuraz Gabashvilli @2,1 4/10
Julio Cesar Campozano @1,7 6/10
Das war aber selten daemlich von Veigy...
Ok danke aber du meinst pro Land jetzt das mit Doppel und mit dem Einzel
Kamke/Kas... ohje! :mrgreen:
Normal muss man 3:0 Argentinien spielen! :mrgreen:
Du weisst, am Ende kommt es immer anders als man denkt... [[nixweiss]]
Hopp Schwitz! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hauptsache die gewinnen! [[cheers]]Schwiz bitte :mrgreen:[[schwitz]]
Cmon Chiu/Stan!
Für mich jetzt Torebko@ 2,75 gegen Skugor.
Torebko hatte das ganze letzte Jahr Probleme mit seinem Handgelenk, wollte dann 2013 angreifen... Verlor jetzt in einem Future vor ein paar Tagen 0:6,1:6...
Tipp kann völlig in die Hose gehen, aber auch einschlagen wie eine Bombe [[yo]]
Alter ist das spannend bei der Schweiz! [[schwitz]]
Wie Dieses absolute lächerliche Doppel der Schweiz mit Rosol und Berdych mithalten kann is mir n Rätsel. Was die beiden aber auch liegen lassen [[rofl]]
Wieso lächerlich!?
Stan eh super in Form, ist auch ein sehr ordentlicher Doppelspieler.. Chiudinelli auch kein ganz so schwacher, auf dem Belag auch ordentlich, sehe da Rosol nicht viel stärker. Klar Berdych bester Doppelspieler hier, aber Heimvorteil regelt halt auch. Rosol brutal schwach, bis Auf den Aufschlag kommt da gar nichts,
Und Chancen hatten mMn auch die Schweizer deutlich mehr![[yo]]
What ? Guck mir das jetzt mehr oder weniger 4 stunden komplett an, und was der Chiudinelli da macht is lächerlich. Rosol sicher heute auch nich viel besser, aber normal der klar bessere Doppelspieler. Stan´s Rückhände und Berdychs dämlichen UE retten halt bislang die Schweiz, aber besser sind die nie. Grade was die Tschechen auch an BB liegen lassen is auf dem Niveau extrem fahrlässlig [[nixweiss]]
Gucke mir das Spiel auch komplett an, und guck dir mal die BB Statistik an, dann erzähl mir das selbe nochmal..
Für mich Rosol brutal lächerlich, Chiudinelli zumindest am Netz brauchbar. Und Wawrinka so dermaßen viele zweite Aufschläge heute schon ins Aus gebolzt (Retunrs). Finde den heute nicht überragend.. [[nixweiss]]
Naja BB Statistik is hier ziemlich wurst, geht um die Zeitpunkte.Mag jetzt aber nicht diskutieren, match grad spannend :mrgreen:
Wenn du die im Fünften meinst, da wurde 3x super stark serviert von der Schweiz.. [[yo]]
HOPP SCHWIZ![[winkewinke]]
Im 2. und 4. haben se auch fahrlässig liegen lassen, und die Sätze haben se dann abgegeben. Sowas meine ich. [[yo]]
Is auch egal, hauptsache Die Tschechen gewinnen :mrgreen:
wolltest du nicht gestern noch auf die schweiz insgesamt gehen? :mrgreen:
Heute kann man den Davidscup echt vergessen gute Quoten da ab zu stauben auf das Italienerdoppel nur ne 1,25 auf Sieg und auf einige andere Doppel auch nur so eine kleine Quote