Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was der Eurosport Mod da wieder labert: "gehört unbedingt unter die Top Ten". Klar wenn er so spielt. Aber Wawrinka fehlt für einen Top Ten Player einfach die Konstanz.

Das ist immer das Geilste :mrgreen: Besonders bei englischen Streams...ob Lacko gegen Tipsa oder Makarowa gegen Kerber gestern..."If you watch him/her, you wonder why he/she is not better ranked. He/She just has to play like that more often"
Ach daran liegts [[bang]] Öfter gut spielen, dann wird das was.

Hammer, wenn Nole rausfliegt, hat mein Roger Super Chancen auf den Sieg [[yo]] Also go Stan. Und der spielt zwar gut, aber definitiv schlagbar, Djokovic spielt sich einfach die größte Grütze seit 5 Jahren zusammen.

Würde weder sagen, dass Djokovic jetzt super spielt, noch dass Wawrinka Angst hat.
Djokovic spielt jetzt halt mal paar Bälle rein und Wawrinka trifft nicht mehr alles. Am Anfang war es halt nicht so...sonst geht der erste Satz halt nicht 6:1 aus.

Sieht aber immer noch nicht überragend aus von Nole...mich freuts [[schwitz]]

Das ist immer das Geilste :mrgreen: Besonders bei englischen Streams...ob Lacko gegen Tipsa oder Makarowa gegen Kerber gestern..."If you watch him/her, you wonder why he/she is not better ranked. He/She just has to play like that more often"
Ach daran liegts [[bang]] Öfter gut spielen, dann wird das was.

Hammer, wenn Nole rausfliegt, hat mein Roger Super Chancen auf den Sieg [[yo]] Also go Stan. Und der spielt zwar gut, aber definitiv schlagbar, Djokovic spielt sich einfach die größte Grütze seit 5 Jahren zusammen.

Stimmt aber nicht. GG Seppi RG war er auch nicht besser.

Stimmt aber nicht. GG Seppi RG war er auch nicht besser.

Dann hab ich wohl nicht richtig gezählt...hmm :mrgreen: das war halt eine Hyperbel, sollte nur ausdrücken, dass er ziemlich schlecht spielt (für ihn besonders) und dass ich mich eigentlich nicht erinnere, wann er letztes mal so schlecht gespielt hat, jedenfalls ist es lange her.

Schonmal Glückwunsch an Napoleon, sollte wohl nichts mehr schief gehen...im zweiten jetzt auch schon Break vor, da kannste bestimmt bei 2:1 Sätzen zu ner netten Quote für Satz an Wawrinka absichern.

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es nochmal enger wird.

Hoffentlich war das nicht zu früh;) Das Rebreak war ja mal mehr als unnötig.

gut das die line beim over/under Games mit 28 einfach nur grandios schlecht gesetzt war bei tipico [[rofl]]
Das 1. Mal in dieser Tennissaison das ich 10/10 gespielt hab ...aufs Over [[winkewinke]][[nixweiss]]

Die trauen nem saustarken Stan Wawrinka keine 11 Games in bo5 zu, das ist doch echt absurd.

gut das die line beim over/under Games mit 28 einfach nur grandios schlecht gesetzt war bei tipico [[rofl]]
Das 1. Mal in dieser Tennissaison das ich 10/10 gespielt hab ...aufs Over [[winkewinke]][[nixweiss]]

Die trauen nem saustarken Stan Wawrinka keine 11 Games in bo5 zu, das ist doch echt absurd.

Naja, ich hätte das Over auch bei 28 nicht angefasst. Wawrinka kann gut, aber auch unfassbar schlecht. Vor 2 Jahren war er angeblich auch in "Topform" (schlug damals Roddick ganz ganz glatt) und hat dann gg Federer in 3 Sätzen nur 7 Games geholt. Und wenn man Djokovic gg Harrison gesehen hat, konnte einem Angst und Bange werden. Ist ja irgendwie auch skurril, dass Djokovic in 2 Matches, 6 Sätzen kein einziges Break kassiert und hier bis Mitte des zweiten nur ein Service Game hält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.