Gönnen würde ich es ihm ja schon, kanns mir aber net wirklich vorstellen [[yo]]
[[rofl]]
Gönnen würde ich es ihm ja schon, kanns mir aber net wirklich vorstellen [[yo]]
Ist Djoko verletzt? Oder einfach schlechter? (habs bisher net gesehen, also bitte nicht steinigen^^)
Ist Djoko verletzt? Oder einfach schlechter? (habs bisher net gesehen, also bitte nicht steinigen^^)
was der Eurosport Mod da wieder labert: "gehört unbedingt unter die Top Ten". Klar wenn er so spielt. Aber Wawrinka fehlt für einen Top Ten Player einfach die Konstanz.
Wer, wenn nicht Djokovic. Wawrinka mit Angst, den jetzt zu zumachen und klasse ausgenutzt von Djokovic.
Das ist immer das Geilste :mrgreen: Besonders bei englischen Streams...ob Lacko gegen Tipsa oder Makarowa gegen Kerber gestern..."If you watch him/her, you wonder why he/she is not better ranked. He/She just has to play like that more often"
Ach daran liegts [[bang]] Öfter gut spielen, dann wird das was.
Hammer, wenn Nole rausfliegt, hat mein Roger Super Chancen auf den Sieg [[yo]] Also go Stan. Und der spielt zwar gut, aber definitiv schlagbar, Djokovic spielt sich einfach die größte Grütze seit 5 Jahren zusammen.
Stimmt aber nicht. GG Seppi RG war er auch nicht besser.
unglaublich dieser Djoker ![[winkewinke]]
unglaublich dieser Djoker ![[winkewinke]]
Schonmal Glückwunsch an Napoleon, sollte wohl nichts mehr schief gehen...im zweiten jetzt auch schon Break vor, da kannste bestimmt bei 2:1 Sätzen zu ner netten Quote für Satz an Wawrinka absichern.
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es nochmal enger wird.
gut das die line beim over/under Games mit 28 einfach nur grandios schlecht gesetzt war bei tipico [[rofl]]
Das 1. Mal in dieser Tennissaison das ich 10/10 gespielt hab ...aufs Over [[winkewinke]][[nixweiss]]
Die trauen nem saustarken Stan Wawrinka keine 11 Games in bo5 zu, das ist doch echt absurd.
KIA feiert das doch bestimmt [[rofl]]
Beste Werbung eigentlich für den Sponsor :mrgreen: