hab gerade 2 Hammer-Wetten im AussieOpen-Ordner gepostet...
- wie sagt Wettwolf immer... "über ein DANKE würd ich mich freuen"... ;-)
ne, aber ernsthaft...
was denkt ihr ?
kann ich schon mal schauen, was ich übermorgen bei Amazon für die (hoffentlich) gewonnene Kohle einkaufe ? :mrgreen:
Zu Anderson - Berdych hab ich ja schon was geschrieben, kann mir vorstellen, dass Berdych ihn auch richtig rasiert...
glaub ich nicht.
anderson find ich ganz cool.
kann seine aufschläge halten normal und das ist hier
halt schon fast halbe miete zumindest für tiebreak.
berdych ist besserer spieler, klar.
aber könnt mir hier mindestens 4 sätze vorstellen,
davon mindestens einer im tiebreak...
glaube, wenn kerber diesen einen seltsamen ballwechsel gewonnen hätte,
bei breakball für sie ende des zweiten satzes, wo sie ca 5 smashs versemmelt hat,
hätte sie nicht nur den zweiten satz, sondern auch das match gewonnen...
ein verdammter ballwechsel....
[[stupid]]
meinste? Bei den Aufschlägen wegen Ihrer Verletzung hatte ich schon jedeHoffnung begraben..
Du meine Fresse, bringt diesen Sabbelkasper zum Schweigen, ich blute ja schon aus den Ohren. Bei meinem alten Receiver wusste ich wenigstens noch, wie ich die Tonspur verändern kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, wie schlimm das Aua von Tipsarevic ist? Behindert ihm das beim Spielen oder gibt es eine Chance auf Aufgabe?[[help]]
Danke! [[yo]] Ohne Aufgabe wird wohl meine Kombi abschmieren. [[bang]]Hat Schmerzen an der linken Ferse bei Belastung, das behindert ihn definitiv, er hadert auch die ganze Zeit damit. Aufgabereif ist die Verletzung im Moment aber nicht
GW [[cheers]] An -9 hätte ich mich nicht rangetraut [[yo]][[schwitz]]have fallen in LOVE with Maria [[grin]]
Glaub, Li Na machts in zwei, aber bei den Mädels immer schwer zu tippen und Siegquote no go.ich war bei marathonbet small auf Tipsa
- da gilt die Wette leider, wenn mehr mind 1 Satz beendet wurde :-(
aber wurst, dank Maria bin ich trotzdem gut vorne
jetz wär Jule noch schön... normal tipp ich ja lieber gg sie... aber jetzt, wo sie die letzte ist, die unsre Fahnen hochhält...
[[winkewinke]]GO GÖRGES GO [[winkewinke]]
Glaub, Li Na machts in zwei, aber bei den Mädels immer schwer zu tippen und Siegquote no go.
Daher kann ich mich entspannt zurück lehnen und genießen, wenn ich nur diesen Doppeltinnitus endlich loswerden würde. Moment, ist gar kein Tinnitus, sind wieder diese 2 Labertaschen :mrgreen:
So lange Ivanovic ihr +5,5 schafft, hab ich nichts dagegen [[yo]]Bin mal mit 5/10 auf 2-0 Radwanska @1,6.
Tja, wenn man im Damentennis keine Breakchance nutzen kann, überlebt man eben auch nicht mit +5,5 Oh Ana, was tust du....[[nixweiss]][[help]]So lange Ivanovic ihr +5,5 schafft, hab ich nichts dagegen [[yo]]
Bin mal mit 5/10 auf 2-0 Radwanska @1,6.
Easy durch. Jetzt hab ich mal Djokovic 3-1 @4,33 1/10 gesetzt. Kann natürlich auch nen lockerer Dreisatzsieg für den Djoker werden, aber @1,25 finde ich schon sehr niedrig gesetzt.
Nix easy! Ivanovic im zweiten Top gespielt! Hätt sich den Satz verdient! :mrgreen:
Joa, 38/10. [[nixweiss]]Wenn das so weitergeht war gleich wieder jeder pregame auf Stan :mrgreen:
Gönnen würde ich es ihm ja schon, kanns mir aber net wirklich vorstellen [[yo]]Ich sehs schon kommen ... Mein > 29,5 Games geht nicht durch, weil Djokovic mit 0:3 vom Platz geht [[rofl]][[winkewinke]]