Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerber morgen als kombifüller? hat vl wer ein spiel von ihr bei australian open gesehn u kann sagen, ob ihre (guten) ergebnisse auch ihre leistung widerspiegelt? danke!​

Also sowohl gegen Keys, als auch gegen Hradecka hat sie doch sehr von den Unforced Errors Ihrer Gegnerin profitiert. Hradecka machte 39, Keys gar 43!!! Makarova ist in guter Form und ich halte @ > 3 für Makarova für Value !!! Ich wäre vorsichtig damit. Macht Makarova nicht soviele UE, wie Keys und Hradecka, dann wird es sehr eng für Kerber.

Also sowohl gegen Keys, als auch gegen Hradecka hat sie doch sehr von den Unforced Errors Ihrer Gegnerin profitiert. Hradecka machte 39, Keys gar 43!!! Makarova ist in guter Form und ich halte @ > 3 für Makarova für Value !!! Ich wäre vorsichtig damit. Macht Makarova nicht soviele UE, wie Keys und Hradecka, dann wird es sehr eng für Kerber.
jop, zumal keys im zweiten klar im aufwind war, gegen ende allerdings mit teils völlig unnötigen fehlern den satz hergeschenkt hat. denke ein dritter wäre zumindest nochmal spannend geworden.

welche ist heute die gewinnerkombi? [[grin]]

jop, zumal keys im zweiten klar im aufwind war, gegen ende allerdings mit teils völlig unnötigen fehlern den satz hergeschenkt hat. denke ein dritter wäre zumindest nochmal spannend geworden.

welche ist heute die gewinnerkombi? [[grin]]
Tomic + dodig + tsurenko @ 586 :mrgreen:
Naja, Tsurenko hab ich zumindest mal klein angespielt, gegen wozniacki muss mans zu der quote finde ich versuchen. Bei den anderen beiden das over bei den games small eingepackt. Dodig bisher ein gutes Turnier gespielt, denke dass er nicht einfach zu breaken sein wird für Gasquet. der hat sich zwar bisher keine Blöße gegeben aber hatte auch keine sonderlich starken Gegner. Zu Tomic steht ja schon einiges im Ordner, ich bin eher auf der Seite der Tomic-Befürworter

ich sehe noch ziemlich value in Jovanovski. Riesentalent, aber sehr unbeständig. Bisher aber mit guten Leistungen dieses Jahr nach verkorkstem letzten. Date Krumm mit der Riesenüberraschung in der ersten Runde, in der zweiten auch souverän, aber ob das von dauer ist... ich weiß nicht. Für mich hier kein Favo, auch wenn sie klasse gespielt hat.

5/10 @2 Jovanovski youwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.