Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd gelaufen. Die scheiß Chinesin hat mich gegen Stosur auch einiges gekostet, weil ich beim Stand von 5:2 im 3ten net absichern wollte und es erst beim 5:4 gemacht hab [[no]]

Ja ist aber halt schade das sich die Görges schon wieder eine Runde weiter gemoggelt hat weil ihre Gegnerin auf einmal angefangen hat nur noch Fehler zu machen an sonsten vom spielerischen her wär sie heute raus geflogen

Ja ist aber halt schade das sich die Görges schon wieder eine Runde weiter gemoggelt hat weil ihre Gegnerin auf einmal angefangen hat nur noch Fehler zu machen an sonsten vom spielerischen her wär sie heute raus geflogen
Stimmt - is mir auch unbegreiflich wie sie bei 56 UEs weiter kommen konnte. Da ich aber auf Görges war find ichs gut :mrgreen:

Irgendwie war es früher um so vieles einfacher abzucashen, gerade bei den Grand Slams. Da gab es weniger Leistungsschwankungen und die Quoten waren besser. Gerade bei den Damen kommt es mir so vor, als würde man ständig die Katze im Sack kaufen. Beim DFB-Pokal ist es doch genau so. Durch die Ligenänderung wurden die Spielpaarungen schwerer, aber die Quoten sind kleiner geworden. Oder wie seht ihr das?

Ich fass es nicht, dass eurosport immer noch diesen Klinkenberg kommentieren lässt. Er sagt erstmal der Serbe Tipsarevic ist seiner Heimatstadt Zagreb treu geblieben. Könnte kotzen wenn ich den höre, so wenig Ahnung hat der. [[nixweiss]]

Die Eurosport-Kommentatoren sich doch allesamt unterirdisch... auch Schlaftablette Zoecke oder Dummschwätzer Stach kann ich echt nicht mehr ertragen [[nixweiss]]

Mann, waren das noch Zeiten als Szepanski auf dem RTL noch die Dramen unseres Bobbeles kommentierte... vorbei, du schöne Zeit... (schnief)

Ich fass es nicht, dass eurosport immer noch diesen Klinkenberg kommentieren lässt. Er sagt erstmal der Serbe Tipsarevic ist seiner Heimatstadt Zagreb treu geblieben. Könnte kotzen wenn ich den höre, so wenig Ahnung hat der. [[nixweiss]]

Er sagt auch immer Tipy anstatt Tipsy :mrgreen:
Auf Eurosport2 ist mir schon öfters aufgefallen,dass viel Quatsch geredet wird.
Beste Aussage,die mir jetzt spontan noch einfällt:
"Auf dem anderem Platz geht es jetzt im 5.Satz in den Tiebreak"
2 Minuten später korrigiert er sich: "Natürlich gibt's im 5.Satz keinen Tiebreak,musste ihm erst jemand aus der Regie sagen [[rofl]]

Also die Eurosport Reporter sind ja unfassbar planlos. Hat der eben gemeint (glaube ist der Zoecke), der nächste Gegner von Tipsi wäre dann Kohli, falls der Raonic besiegt [[lol]][[lol]][[lol]]
Die sind ja nicht mal in derselben Hälfte und soviel muss ich doch wissen, dass 2 nicht in derselben Hälfte sind, wenn sie an unterschiedlichen Tagen spielen. Blick aufs Draw würde auch helfen

Normal muss der zweite Satz auch mit Break an Almagro gehen, denn da hat er ein 0:40 liegen lassen und muss gleich bei der ersten Breakchance nur longline mit der Rückhand reinspielen. Hochverdienter Sieg für Almagro, der mit zunehmender Spieldauer immer klarer wurde. Ergebnis zwar knapp, aber ein Blick auf die Statistik zeigt ganz klar, dass Janowicz hier nie eine wirklich Chance hatte. Vorallem über den zweiten Aufschlag war Almagro klar besser, genau so hab ich das auch erwartet und null Breakchancen in einem Match, das sagt schon alles.

Normal muss der zweite Satz auch mit Break an Almagro gehen, denn da hat er ein 0:40 liegen lassen und muss gleich bei der ersten Breakchance nur longline mit der Rückhand reinspielen. Hochverdienter Sieg für Almagro, der mit zunehmender Spieldauer immer klarer wurde. Ergebnis zwar knapp, aber ein Blick auf die Statistik zeigt ganz klar, dass Janowicz hier nie eine wirklich Chance hatte. Vorallem über den zweiten Aufschlag war Almagro klar besser, genau so hab ich das auch erwartet und null Breakchancen in einem Match, das sagt schon alles.

Ganz schön viele Einheiten heut im Ordner gesetzt! Sehr mutig für Tennis! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.