Querrey-Wawrinka läuft und Eurosport zeigt Wiederholung von Radwanksa,na klar [[stupid]]
Also bei mir spielt Verdasco :mrgreen:
Querrey-Wawrinka läuft und Eurosport zeigt Wiederholung von Radwanksa,na klar [[stupid]]
Also bei mir spielt Verdasco :mrgreen:
Schön langsam dürfte Wawrinka mal seinen Schläger an die Aufschläge von Querrey ran bekommen, ist ja furchtbar, wie der im Returnspiel die Bälle trifft! [[help]]
Ja weil der den 1. Aufschlag bis jetzt auch zu 83 % ins Feld trifft! [[stupid]]Wawrinka bisher vllt 3-4 Punkte bei Aufschlag Querrey...
sehr gut Fr. Flipkens ...[[stupid]]
Ich versteh Wawrinka nicht, wieso spielt er nicht druckvoll und zwingt Querrey in die Defensive, anstatt dessen schiebt er ihm lieber die Bälle reihenweise an die T-Linie. Klar verschlägt dieser Querrey solche Bälle auch mal, aber in der Summe ist das doch totaler Mist.
Wawrinka [[hammer]] Dieser Querrey bekommt doch eh nix auf die Reihe und dieser Bauer macht es wieder spannend! [[bang]]
Das verstehst du nicht! :mrgreen: Hab selten ein Match von Wawrinka gesehn, wo er so konstant gespielt hat, lass den irgendwie saudumm diesen Satz verlieren, dann kommt sicher auch noch eine richtig schlechte Phase von ihm, ich kenn diesen Typen aus etlichen Matches. Highlight war 2007 das Match bei den US Open gegen Juan Ignacio Chela! [[kotz]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du brauchst Schlaf... regst dich hier unnötig auf - bekommst die Kohle halt 20 Min später! [[nixweiss]][[yo]]
Stan the man! [[winkewinke]][[rofl]]
[[exzellent]]
So jetzt den Gewinn von Wawrinka auf Baghdatis +6.5 @1.90
Einer der erfolgreichsten Grand Slam Tage überhaupt bei mir vergangene Nacht! [[cheers]]
Einer der erfolgreichsten Grand Slam Tage überhaupt bei mir vergangene Nacht! [[cheers]]
gibts iwas was gegen einen 2:0 Satzsieg von Peya/Soares gegen Belluschi/Paire[[stupid]] spricht?