Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du brauchst Schlaf... regst dich hier unnötig auf - bekommst die Kohle halt 20 Min später! [[nixweiss]][[yo]]
Das verstehst du nicht! :mrgreen: Hab selten ein Match von Wawrinka gesehn, wo er so konstant gespielt hat, lass den irgendwie saudumm diesen Satz verlieren, dann kommt sicher auch noch eine richtig schlechte Phase von ihm, ich kenn diesen Typen aus etlichen Matches. Highlight war 2007 das Match bei den US Open gegen Juan Ignacio Chela! [[kotz]]

2009 bei den US Open gegen Nicolas Lapentti war natürlich noch besser, als Wawrinka nach 2:0-Satzführung noch gegen diesen Sandplatzspieler verloren hat, der paar Monate später in Rente ging. [[rofl]] Oder auch in Wimbledon 0:3 gegen Bolelli, da gehört schon auch wirklich viel dazu. [[stupid]] 2011 gegen Donald Young war natürlich auch ein Klassiker! :mrgreen: Und nicht zu vergessen die Fünfsatzniederlegen gegen Tsonga und Melzer 2012 bei den French Open bzw. in Wimbledon, wo Melzer ja am absoluten Tiefpunkt war. Gegen Tsonga darf so ein Spieler auf Sand über fünf Sätze auch niemals verlieren. Drum hab ich mich zuvor so aufgeregt, weil ich diesem Wawrinka ALLES zutrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.