Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belluschi
27583745.jpg

Willst du mich verarschen? :mrgreen:

Kavcic kann noch weniger als Belluschi

Schande über dich! Du spielst den Loser an, obwohl du weist, dass er nix kann. Es spielt doch keine Rolle ob er gegen Rafa, Kavcic oder ein 15 jährigen Fettsack spielt, Probleme kann der immer bekommen. Bin jetzt raus, brauch hier & bei Mayer over 3,5 sets noch zusätzlich. Aber Mayer verliert wahrscheinlich glatt in 3.[[sleep]]

Schande über dich! Du spielst den Loser an, obwohl du weist, dass er nix kann. Es spielt doch keine Rolle ob da Rafa, Kavcic oder ein 15 jähriger Fettsack. Bin jetzt raus, brauch hier & bei Mayer over 3,5 sets noch zusätzlich. Aber Mayer verliert wahrscheinlich glatt in 3.[[sleep]]

Bisher setz ich eh nur auf Dreck [[grin]]

Ein Freund (Tennisspieler, aber weg von der Profiszene, hat immer nen saugutes Händchen, tippt selbst aber nicht) von mir meinte am Samstag noch: Setz auf jeden Fall gg den Mayer! Das ist ne sichere Sache, egal gg wen der spielt!
Ich: Ja klar, spielt gg Williams, hat bisher noch gar nix gerissen!
Er: Egal, in Australien ists heiß, dass mag der Mayer nicht, kann er nicht gewinnen, das Weichei. Da heult der doch wieder!

Hab jetzt pregame big auf Williams gesetzt...

Ein Freund (Tennisspieler, aber weg von der Profiszene, hat immer nen saugutes Händchen, tippt selbst aber nicht) von mir meinte am Samstag noch: Setz auf jeden Fall gg den Mayer! Das ist ne sichere Sache, egal gg wen der spielt!
Er: Egal, in Australien ists heiß, dass mag der Mayer nicht, kann er nicht gewinnen, das Weichei. Da heult der doch wieder!

Klaro [[yo]][[rofl]]

Hättest du die Geschichte auch erzählt, wenn er jetzt in Führung gewesen wäre?! ;)

Drücke die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.