BLAZ KAVCIC [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
BLAZ KAVCIC [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Petrova such dir eine Brücke und spring bitte [[kotz]]
Willst du mich verarschen? :mrgreen:
Kavcic kann noch weniger als Belluschi
Schande über dich! Du spielst den Loser an, obwohl du weist, dass er nix kann. Es spielt doch keine Rolle ob da Rafa, Kavcic oder ein 15 jähriger Fettsack. Bin jetzt raus, brauch hier & bei Mayer over 3,5 sets noch zusätzlich. Aber Mayer verliert wahrscheinlich glatt in 3.[[sleep]]
Ein Freund (Tennisspieler, aber weg von der Profiszene, hat immer nen saugutes Händchen, tippt selbst aber nicht) von mir meinte am Samstag noch: Setz auf jeden Fall gg den Mayer! Das ist ne sichere Sache, egal gg wen der spielt!
Ich: Ja klar, spielt gg Williams, hat bisher noch gar nix gerissen!
Er: Egal, in Australien ists heiß, dass mag der Mayer nicht, kann er nicht gewinnen, das Weichei. Da heult der doch wieder!
Hab jetzt pregame big auf Williams gesetzt...
[[rofl]]dat timingStakhovsky @3,75... auf gehts [[schwitz]]
Petrova verliert 2-6 0-6 gegen Krumm [[rofl]]
Bitte erschiess dich [[uzi]]
Ein Freund (Tennisspieler, aber weg von der Profiszene, hat immer nen saugutes Händchen, tippt selbst aber nicht) von mir meinte am Samstag noch: Setz auf jeden Fall gg den Mayer! Das ist ne sichere Sache, egal gg wen der spielt!
Ich: Ja klar, spielt gg Williams, hat bisher noch gar nix gerissen!
Er: Egal, in Australien ists heiß, dass mag der Mayer nicht, kann er nicht gewinnen, das Weichei. Da heult der doch wieder!
Hab jetzt pregame big auf Williams gesetzt...
aber mein Kumpel hatte wieder recht. Aber jede Wette, wenn er anfangen würde zu wetten, würde er nix mehr treffen
Oh what a Night!!![[winkewinke]]Date-Krumm @3!!!
Die wird die Petrova heute packen!
Und 1. Satz @ 2!!!
Hättest du die Geschichte auch erzählt, wenn er jetzt in Führung gewesen wäre?!
Drücke die Daumen!
Richtig so, brauch ja o21,5 [[help]]alter versemmelt die Bine ihre Chancen [[hammer]]
alter versemmelt die Bine ihre Chancen [[hammer]]
das break war durchaus möglich [[stupid]]
das break war durchaus möglich [[stupid]]
Bellucci verliert einen Satz mit Dreifachbreak gegen Kavcic auf Hardcourt! [[rofl]]