Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschätzt mir den nicht! An guten Tag spielt der Typ überall weltklasse. Frag zum Beispiel mal bei Berdych nach! [[yo]]
Aber auch nur, weil Berdych sowas von hohl ist. Der hat bei Grand Slams auch schon gegen Leute wie Bolelli, Robert, Garcia-Lopez und Korolev verloren! Outdoor mehr als eine gewagte Wette, vorallem weil Llodra seinen Prioritäten immer mehr richtig Familienleben verschiebt.

War mir schon klar ;)

Lisicki @2,9 mir heute auch noch nen kleinen Versuch wert. In australien immer stark, dazu wirkt sie locker und befreit. Sehr aktiv bei facebook momentan und auch immer gut gelaunt, betont auffällig oft wie sehr sie RLA und Co liebt. Und wenn sie wirklich in Form ist, dann kann Sie Wozniacki halt auch weghauen [[nixweiss]]

War mir schon klar ;)

Lisicki @2,9 mir heute auch noch nen kleinen Versuch wert. In australien immer stark, dazu wirkt sie locker und befreit. Sehr aktiv bei facebook momentan und auch immer gut gelaunt, betont auffällig oft wie sehr sie RLA und Co liebt. Und wenn sie wirklich in Form ist, dann kann Sie Wozniacki halt auch weghauen [[nixweiss]]

Das selbe dachte ich mir auch bereits, Wozniacki kann doch mittlerweile wirklich jede Top 50 Spielerin an einem guten Tag schlagen,wieso dann nicht auch Lisicki. Aber bei ihr weiß man eben nich,von Welt bis Kreisklasse ist da alles möglich...

Ach kommt schon, Wozni wird das normal locker gewinnen.

Lisicki einfach viel zu unkonstant & halt Deutsche auch noch :mrgreen:

"Normal" ist Lisicki die bessere Spielerin. Meine Meinung. Hat sich nur im Kopf nich im Griff, den Druck den sie mit Aufschlag und Vorhand erzeugen kann, da kommt einfach kaum eine in der WTA außer Serena, Vicka mit.

"Normal" ist Lisicki die bessere Spielerin. Meine Meinung. Hat sich nur im Kopf nich im Griff, den Druck den sie mit Aufschlag und Vorhand erzeugen kann, da kommt einfach kaum eine in der WTA außer Serena, Vicka mit.

Warum ist sie denn nicht unter den Top 10?

Ich kann es dir sagen...die ist nicht ganz sauber im Kopf! [[yo]]

Warum ist sie denn nicht unter den Top 10?

Ich kann es dir sagen...die ist nicht ganz sauber im Kopf! [[yo]]

Und was steht in meinem vorherigen Post ? Genau das.

Nur du sprachst von "normal" ... und wenn alles normal gelaufen wäre die letzten 1,5 Jahre dann wäre Lisicki auch vor Wozniacki und würde die heute vom Platz fegen. So isses Lotto, wenn sie wieder in Form is nach der doch langen Pause, dann gewinnt sie das heute. [[nixweiss]] Wenn nich, gibs aufn Deckel.

Und was steht in meinem vorherigen Post ? Genau das.

Nur du sprachst von "normal" ... und wenn alles normal gelaufen wäre die letzten 1,5 Jahre dann wäre Lisicki auch vor Wozniacki und würde die heute vom Platz fegen. So isses Lotto, wenn sie wieder in Form is nach der doch langen Pause, dann gewinnt sie das heute. [[nixweiss]] Wenn nich, gibs aufn Deckel.

Stimmt [[yo]]

Aber wenn sie die ersten Bälle heute nicht trifft, geht es klar in Richtung Dänin. Im Frauentennis kommt es eh auf die Konstanz an und da ist Wozni deutlich vorne [[grin]]

Zum Mitfiebern ein paar kleine Einheiten: [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Haase - Murray : Haase mehr als 4,5 Spiele im ersten Satz @ 4,30 2/10 bwin

Tsonga - Llodra : erster Satz 11 oder mehr Spiele @ 3,10 3/10 bwin

Dazu habe ich auch das HC für Haase +8,5 und Llodra +7,5 genommen... und die +8,5 für Hajek! Aber eigtl auch nur, weil ich die Gegner derzeit net so stark einschätze. Vorallem Raonic war die letzten Spiele total Mies!

Cilic+Murray+Tsonga+Raonic+Kohlschreiber+Davydenko+Del Potro+Tomic @ 2,07 10x

Seppi+Mayer+Falla+Federer @ 2,01 10x

Sijsling vs. Istomin (Under 39.5) 3x
Robredo vs. Levine (Under 39.5) 3x
Haase (+9.5) vs. Murray 4x
Montanes (+9.5) vs. Gasquet 4x
Hajek (+8.5) vs. Raonic 3x
Baker ML vs. Rosol 1x
Volandri (+10.5) vs. Simon 4x
Hidalgo (+9.5) vs. Lu 5x
Haas (-4) vs. Nieminen 3x

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Dazu habe ich auch das HC für Haase +8,5 und Llodra +7,5 genommen... und die +8,5 für Hajek! Aber eigtl auch nur, weil ich die Gegner derzeit net so stark einschätze. Vorallem Raonic war die letzten Spiele total Mies!

Haase ? Ähm was ? Außer aufschlagen hab ich kA wie der zu punkten kommen will, und da Murray der wohl beste Retounierer auf der Tour ist, dürfte das eigl nie im Leben aufgehen. Haase seit nem Jahr einfach nur schlecht, auf Hard sowieso [[rofl]]

Haase ? Ähm was ? Außer aufschlagen hab ich kA wie der zu punkten kommen will, und da Murray der wohl beste Retounierer auf der Tour ist, dürfte das eigl nie im Leben aufgehen. Haase seit nem Jahr einfach nur schlecht, auf Hard sowieso [[rofl]]

6:3 6:3 6:4 hier allemal drin... vllt spielt Murray mal wieder die Dramaqueen! :mrgreen:

US Open war schon ein verdammt enges Match damals zwischen den beiden. Am Ende konnte Haase jedoch kaum mehr laufen und hat aus dem Stand geschossen...immerhin 4:6 oder 5:7 der 5. damals wenn ich mich recht erinnere[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.