Hat mir trotz Zittern meinen Arsch gerettet.
Aber heute bisschen mehr Risiko! :mrgreen:
Hau was raus [[yo]]
Hat mir trotz Zittern meinen Arsch gerettet.
Aber heute bisschen mehr Risiko! :mrgreen:
Seppi, Kiri, Kuze, Duckworth, Kvitova, Kohli, Llodra +6,5, Levine, Haas, DelPo, Tomic @20,05 mit den 15€ Log In Bonus von interwetten! :mrgreen:
Llordra Outdoors halt nur gar nicht zu gebrauchen [[nixweiss]]
Llordra Outdoors halt nur gar nicht zu gebrauchen [[nixweiss]]
Llodra outdoor sowas von schlecht, wenn Tsonga kein Mitleid hat, geht das HC baden [[grin]]
Meine Kombi kommt gleich [[schwitz]]
Unterschätzt mir den nicht! An guten Tag spielt der Typ überall weltklasse. Frag zum Beispiel mal bei Berdych nach! [[yo]]
Meinst Berdychs 3 Satzsieg bei den French open 2012 ? :mrgreen:
Aber auch nur, weil Berdych sowas von hohl ist. Der hat bei Grand Slams auch schon gegen Leute wie Bolelli, Robert, Garcia-Lopez und Korolev verloren! Outdoor mehr als eine gewagte Wette, vorallem weil Llodra seinen Prioritäten immer mehr richtig Familienleben verschiebt.Unterschätzt mir den nicht! An guten Tag spielt der Typ überall weltklasse. Frag zum Beispiel mal bei Berdych nach! [[yo]]
US Open! [[yo]]
War mir schon klar![]()
Lisicki @2,9 mir heute auch noch nen kleinen Versuch wert. In australien immer stark, dazu wirkt sie locker und befreit. Sehr aktiv bei facebook momentan und auch immer gut gelaunt, betont auffällig oft wie sehr sie RLA und Co liebt. Und wenn sie wirklich in Form ist, dann kann Sie Wozniacki halt auch weghauen [[nixweiss]]
Ach kommt schon, Wozni wird das normal locker gewinnen.
Lisicki einfach viel zu unkonstant & halt Deutsche auch noch :mrgreen:
"Normal" ist Lisicki die bessere Spielerin. Meine Meinung. Hat sich nur im Kopf nich im Griff, den Druck den sie mit Aufschlag und Vorhand erzeugen kann, da kommt einfach kaum eine in der WTA außer Serena, Vicka mit.
Warum ist sie denn nicht unter den Top 10?
Ich kann es dir sagen...die ist nicht ganz sauber im Kopf! [[yo]]
Und was steht in meinem vorherigen Post ? Genau das.
Nur du sprachst von "normal" ... und wenn alles normal gelaufen wäre die letzten 1,5 Jahre dann wäre Lisicki auch vor Wozniacki und würde die heute vom Platz fegen. So isses Lotto, wenn sie wieder in Form is nach der doch langen Pause, dann gewinnt sie das heute. [[nixweiss]] Wenn nich, gibs aufn Deckel.
Stimmt [[yo]]
Aber wenn sie die ersten Bälle heute nicht trifft, geht es klar in Richtung Dänin. Im Frauentennis kommt es eh auf die Konstanz an und da ist Wozni deutlich vorne [[grin]]
Damit ich hier auch mal mit ner Monsterkombi dabei bin
Andreas Seppi @ 1.20
Thomaz Bellucci @ 1.33
Philipp Kohlschreiber @ 1.11
Svetlana Kuznetsova @ 1.18
OKC Thunder @ 1.44
Elena Vesnina @ 1.10
mehr als 3.5 @ 1.44 (Berankis - Stakhovsky)
Sloane Stephens @ 1.22
Louisville @ 1.33
Denis Istomin @ 1.38
Tommy Haas @ 1.36
MIA Heat @ 1.68
Quote ist irgendwas mit 25...
OKC verliert heute :mrgreen:
Tennis-Picks sind gut!
Zum Mitfiebern ein paar kleine Einheiten: [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Haase - Murray : Haase mehr als 4,5 Spiele im ersten Satz @ 4,30 2/10 bwin
Tsonga - Llodra : erster Satz 11 oder mehr Spiele @ 3,10 3/10 bwin
Dazu habe ich auch das HC für Haase +8,5 und Llodra +7,5 genommen... und die +8,5 für Hajek! Aber eigtl auch nur, weil ich die Gegner derzeit net so stark einschätze. Vorallem Raonic war die letzten Spiele total Mies!
Haase ? Ähm was ? Außer aufschlagen hab ich kA wie der zu punkten kommen will, und da Murray der wohl beste Retounierer auf der Tour ist, dürfte das eigl nie im Leben aufgehen. Haase seit nem Jahr einfach nur schlecht, auf Hard sowieso [[rofl]]
Haase ? Ähm was ? Außer aufschlagen hab ich kA wie der zu punkten kommen will, und da Murray der wohl beste Retounierer auf der Tour ist, dürfte das eigl nie im Leben aufgehen. Haase seit nem Jahr einfach nur schlecht, auf Hard sowieso [[rofl]]
Dann mische ich mich auch mal unters Tennisvolk. [[grin]]
Ouanna - Falla
Tsonga - Llodra
Haas - Nieminen
@1.77
Bin zwar schon länger nicht mehr in der Szene drin, aber das sollte doch eigentlich klappen. Kritik erwünscht. :mrgreen:
Gefällt mir bis auf Falla :mrgreen:
Dann lieber den Seppi!
Was stört dich denn an Falla ? Normalerweise doch bei Grand Slams recht brauchbar und kämpferisch ziemlich stark ... [[nixweiss]]
Völlig kaputter Spieler find ich [[grin]]
Sollte es aber schon richten!
Bin ja auch auf Bellucci & der ist genau so schlimm [[rofl]]
Eurosport komplett Banane [[stupid]]
den Rallye Scheiß will doch keiner sehen [[kotz]]
Ab wann bringen die Tennis auf Eurosport?