Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Oma hoffentlich nicht, wäre peinlich für Nadja [[nixweiss]]

Hab gesehen, dass Nadja erst 1 Spiel (auch noch verloren) in der neuen Saison bestritten hat, und Kimiko schon gut unterwegs ist.
Daher sehe ich die Vorteile am Anfang bei ihr.

Gewinnt sie den 1. Satz mache ich schon Gewinn. Gewinnt sir das Spiel werde ich unglaublich gut schlafen können!:)

Hab gesehen, dass Nadja erst 1 Spiel (auch noch verloren) in der neuen Saison bestritten hat, und Kimiko schon gut unterwegs ist.
Daher sehe ich die Vorteile am Anfang bei ihr.

Gewinnt sie den 1. Satz mache ich schon Gewinn. Gewinnt sir das Spiel werde ich unglaublich gut schlafen können!:)

ich werde gut schlafen können, wenn Sabine das Ding gewinnt [[yo]] :mrgreen:

wollen sicher eurosport 2 promoten oder es lohnt sich nicht eine deutsche programmschiene für die 5 zuschauer um 1 uhr zu schalten und nehmen deshalb das internationale eurosport signal um die zusatzkosten von 5 € zu sparen.

tennis halt nicht mehr In in Deutschland seit ca.15 Jahren. Wäre lisicki ins Dschungelcamp gegangen anstatt nach melbourne hätte sie auch tv-präsenz.

wollen sicher eurosport 2 promoten oder es lohnt sich nicht eine deutsche programmschiene für die 5 zuschauer um 1 uhr zu schalten und nehmen deshalb das internationale eurosport signal um die zusatzkosten von 5 € zu sparen.

tennis halt nicht mehr In in Deutschland seit ca.15 Jahren. Wäre lisicki ins Dschungelcamp gegangen anstatt nach melbourne hätte sie auch tv-präsenz.

imo hatte sich eurosport da in der vergangenheit gebessert und mehr deutsche spiele gezeigt, deshalb bin ich umso verwunderter. durch die erfolge im damentennis machts ja auch wieder mehr sinn..

und bei aller liebe, ein spiel zwischen wozniacki-lisicki finde ich schonmal auf dem papier per se interessanter als sharapova-puchkova, wo es glasklar is, dass masha ihre gegnerin abschießt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.