Ab wann bringen die Tennis auf Eurosport?
Eigentlich halb eins bzw. eins.
e: kann da mal wer anrufen? :mrgreen:
Soeben eine irre 10er und eine 19er Kombi über zwei Tage gespielt! [[grin]]
was geht n bei eurosport? Will keine Wüstenrennen sehen[[nixweiss]]
Schrecklich ist das! Die sollen mal konsequent den Plan einhalten und notfalls auch mal abhakken.. Extra wach geblieben und für was langweilige Autos, langweiligen Sand und langweilige Fahrer die langweilig synchronisiert werden..
365 streams sind auch nicht on
Wäre geil, wenns da jetzt regnen würde! :mrgreen::mrgreen:
Ich hab grad irgendwo auf irgendner Streamseite "Wozniacki vs Barty" gelesen [[stupid]]
die hatten auch mal XY vs "Gaske" drin - habe 5 min gebraucht, um zu checken, wer gemeint war :mrgreen:
Zeigt ES nichtmal die Deutschen?!? Nicht das ich jetzt WTA gut finde, aber die Deutschen könnte man schonmal zeigen [[nixweiss]]
Date-Krumm @3!!!
Die wird die Petrova heute packen!
was macht stakhovsky da [[nixweiss]]
Die Oma hoffentlich nicht, wäre peinlich für Nadja [[nixweiss]]
Hab gesehen, dass Nadja erst 1 Spiel (auch noch verloren) in der neuen Saison bestritten hat, und Kimiko schon gut unterwegs ist.
Daher sehe ich die Vorteile am Anfang bei ihr.
Gewinnt sie den 1. Satz mache ich schon Gewinn. Gewinnt sir das Spiel werde ich unglaublich gut schlafen können!![]()
Bellucci auch schon Opfermodus [[winkewinke]][[rofl]]
wollen sicher eurosport 2 promoten oder es lohnt sich nicht eine deutsche programmschiene für die 5 zuschauer um 1 uhr zu schalten und nehmen deshalb das internationale eurosport signal um die zusatzkosten von 5 € zu sparen.
tennis halt nicht mehr In in Deutschland seit ca.15 Jahren. Wäre lisicki ins Dschungelcamp gegangen anstatt nach melbourne hätte sie auch tv-präsenz.
Ein "Angstgegner" der Ru$$€n :mrgreen:Kimikooo!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]