Ja weiß ich ja nicht, aber in der Beziehung muss ich Ihm Recht geben. Nur weil er ATP King heißt oder Custodes sollte man längst noch nicht auf jemanden hören. Statistik in diesem Jahr ist ja nicht gerade berrauschend vom ATP King.
Nemo passt, mach ich auch so. Nur Hohli @1,40 - you know it
Mr. Bond, danke das du dir Sorgen machstIch post halt hier eher gern die tricky Dinger, klar ist da mehr Risiko bei, sowas will ich auch sehen. Ich werd hier sicher nicht meine 4er Kombi posten (Mitu, Dolonc, Brands & Mannarino) @3,9 - nur das meine Bilanz im WF besser aussieht
365 auch am übertreiben - Coin vs Amanmuradova - Coin zwar bissi besser, aber Aman @10(1/10) WTA [[schwitz]]
Also ich nehme die @3 Harrison mit 3/10! [[yo]]
Nemo passt, mach ich auch so. Nur Hohli @1,40 - you know it
Mr. Bond, danke das du dir Sorgen machstIch post halt hier eher gern die tricky Dinger, klar ist da mehr Risiko bei, sowas will ich auch sehen. Ich werd hier sicher nicht meine 4er Kombi posten (Mitu, Dolonc, Brands & Mannarino) @3,9 - nur das meine Bilanz im WF besser aussieht
365 auch am übertreiben - Coin vs Amanmuradova - Coin zwar bissi besser, aber Aman @10(1/10) WTA [[schwitz]]
Ne lass Mal, Bond soll gewinnen. Harrison wird immer so gehyped.
Doch, gün sollte es schon seinWas hier steht, juckt doch keine Sau! [[cheers]]
Doch, gün sollte es schon sein![]()
Zweiter Satz Istomin 3/10 @2,50
Istomin anscheinend 0 Bock
Frage mich auch was dich dazu veranlasst hat...
Istomin zwei mal bei 30-0 Führung noch sein eigenes Aufschlagspiel vergeben,außerdem Breakchancen zum 5-5 nicht genutzt...
Wehe Istomin lässt sich einfallen hier aufzugeben! [[hammer]]
Frage mich auch was dich dazu veranlasst hat...
Istomin zwei mal bei 30-0 Führung noch sein eigenes Aufschlagspiel vergeben,außerdem Breakchancen zum 5-5 nicht genutzt...
For sure [[grin]][[rofl]]
Wird er auch! [[kotz]]
For sure [[grin]][[rofl]]
Dolonc [[stomping]]
Bei dir heute bisher mal alles gut?
Für mich noch Brands & Adrina wichtig, der Rest eher Experimente ftwAber wenn ich das bei Amanmuradova schon wieder seh, Srv 4 Set - Break, wird es mir schlecht :mrgreen:
Igel muss bei mir heute morgen auch über Tastatur drüber sein, Ilhan 2:0, kann nicht mein ernst gewesen sein - ich bin gespannt![]()
Naja erst Dolonc durch, brauch noch Stephens & Tomic [[yo]]
Alles andere weniger wichtig!
Hm warum Ilhan? Beide etwa gleich schlecht [[grin]]
So gehe dann mal 7/10 auf Benneteau @1,50
Spielweise von Benneteau sehr unangenehm zu spielen. Glaube heute ist Schluss für den Harry.
[[yo]]ferrer weniger als 12,5 games @1,8 5/10
Mal live Li @2.5 3/10
Sollte noch deutlich besser reinkommen denke ich.
Das Ding kann man schon früh abschreiben[[sleep]]Der Aufschlag von Li kommt überhaupt nicht. [[nixweiss]]
6:4 / 5:7 / 4:6 [[yo]]
Sauber Tommy! 2/17 Breakbälle, das nenne ich mal effektiv! [[sleep]][[kotz]]
Sauber Tommy! 2/17 Breakbälle, das nenne ich mal effektiv! [[sleep]][[kotz]]
Er hatte 3! 0:40! [[yo]]...Haas hatte zwei Breakbälle bei 3:3 im dritten, keine fünf Minuten später geht der Clown als strahlender Sieger vom Platz [[stupid]]
Er hatte 3! 0:40! [[yo]]