jeder oder jede ist immer gleich fertig ihr habt wohl nie selber tennis gespielt und die bouchard ist noch jung...diese Bouchard ist auch so fertig...führt 4:2 im 1. und gibt den dann noch 4:6 ab [[stupid]] [[bang]]
jeder oder jede ist immer gleich fertig ihr habt wohl nie selber tennis gespielt und die bouchard ist noch jung...diese Bouchard ist auch so fertig...führt 4:2 im 1. und gibt den dann noch 4:6 ab [[stupid]] [[bang]]
jeder oder jede ist immer gleich fertig ihr habt wohl nie selber tennis gespielt und die bouchard ist noch jung...
weiß ich nicht ist mir auch egal aber wenn eines der größten nachwuchstalente gleich schon fertig ist weil es bei der quali von 4-1 den satz noch verliert dann hast du das wohl nie selber erlebt...gut, dass du weißt, wie oft ich schon in meinem Leben Tennis gespielt habe [[yo]]
gut, dass du weißt, wie oft ich schon in meinem Leben Tennis gespielt habe [[yo]]
weiß ich nicht ist mir auch egal aber wenn eines der größten nachwuchstalente gleich schon fertig ist weil es bei der quali von 4-1 den satz noch verliert dann hast du das wohl nie selber erlebt...
weiß ich nicht ist mir auch egal aber wenn eines der größten nachwuchstalente gleich schon fertig ist weil es bei der quali von 4-1 den satz noch verliert dann hast du das wohl nie selber erlebt...
mit 18 auf 145 ist man da nicht talentiert? was soll man da auf 5 stehen?Bouchard eines der grössten Talente??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Not seriously?!
Malisse über Weihnachten gut gelebt oder
war der schon immer mit Hüftgold
(Heineken Bier) bestückt ?
Was macht so einer im Viertelfinale ?[[nixweiss]]
KOHLI!!! [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
malisse ist bekannt dafür wenn der austrainiert wäre ... na gute nachtMalisse über Weihnachten gut gelebt oder
war der schon immer mit Hüftgold
(Heineken Bier) bestückt ?
Was macht so einer im Viertelfinale ?[[nixweiss]]
mit 18 auf 145 ist man da nicht talentiert? was soll man da auf 5 stehen?
Glw Liebling [[cheers]]
Dank dir. :mrgreen:[[yo]]
Bin nochmal mit 2/10 auf der @20. Sicher ist sicher! :mrgreen:
wie viel eh bringt deine kombi? [[sabber]]
Jetzt noch Reingewinn knappe 80! [[sabber]]
Jetzt noch Reingewinn knappe 80! [[sabber]]
80€ ist ein schöner Gewinn! Glw [[yo]]
80€ ist ein schöner Gewinn! Glw [[yo]]
:mrgreen:
Na du, was hältst du von Na Li? [[schwitz]]
kommt mir ziemlich chinesisch vorNa du, was hältst du von Na Li? [[schwitz]]
Gleich erstmal Anderson + Haas! [[sabber]]
Was King sagt, kommt auch [[sabber]]
Is einfach so!
:mrgreen: Achja dazu sag ich lieber nichts
:mrgreen: Achja dazu sag ich lieber nichts
Jemand der Brown zu solchen Odds spielte, sollte auch nix sagen![]()
Muss ich das jetzt checken. Wette ist durch und somit fettes Plus gemacht. [[winkewinke]] War ja nix gegen dich, aber dieser Spruch eben, war ja wirklich nur ein Witz von Ihm,den man nicht wirklich ernst meinen kann.
Ich mein alles ernst :mrgreen:
Was war der Einsatz? 10€?
Ich mein alles ernst :mrgreen:
Was war der Einsatz? 10€?
Levine ist schon beim einspielen sehr aggressive, ich schalt mal schnell aus, bevor noch irgend ne Affenbet kommt. :mrgreen:
was bist du denn für ein affee...
hat doch recht der kollege wenn er sich ne eigene meinung bildet und nicht alles blind nachtippt!!
fand den malisse tipp ehrlich gesagt auch ziemlich taub von wegen ist ja n cooler typ und kann dann unangenehm werdenD
kohli hier in auckland gute ergebnisse dagegen malisse nen 1/3 run also wohl nicht sein lieblingstunier..
also wenn man sich ein bisschen mit dem spiel beschäftigt hat hat er absolut recht da nicht blind drauf zu springen, denn wo king draufsteht muss kein king drin sein![]()
Levine ist schon beim einspielen sehr aggressiv, ich schalt mal schnell aus, bevor noch irgend ne Affenbet kommt. :mrgreen: