Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß ich nicht ist mir auch egal aber wenn eines der größten nachwuchstalente gleich schon fertig ist weil es bei der quali von 4-1 den satz noch verliert dann hast du das wohl nie selber erlebt...

wenn sie so talentiert ist, kann man wohl erwarten, dass sie iwann auch mal was auf die Kette kriegt und ein zählbares Ergebnis vorzeigt...wenn sie hier in 2 gegen die Pereira rausfliegt ist das mMn einfach lächerlich...kannste ja gerne deine eigene Meinung zu haben

Ich mein alles ernst :mrgreen:

Was war der Einsatz? 10€?

was bist du denn für ein affee...
hat doch recht der kollege wenn er sich ne eigene meinung bildet und nicht alles blind nachtippt!!
fand den malisse tipp ehrlich gesagt auch ziemlich taub von wegen ist ja n cooler typ und kann dann unangenehm werden :DD
kohli hier in auckland gute ergebnisse dagegen malisse nen 1/3 run also wohl nicht sein lieblingstunier..
also wenn man sich ein bisschen mit dem spiel beschäftigt hat hat er absolut recht da nicht blind drauf zu springen, denn wo king draufsteht muss kein king drin sein ;)

was bist du denn für ein affee...
hat doch recht der kollege wenn er sich ne eigene meinung bildet und nicht alles blind nachtippt!!
fand den malisse tipp ehrlich gesagt auch ziemlich taub von wegen ist ja n cooler typ und kann dann unangenehm werden :DD
kohli hier in auckland gute ergebnisse dagegen malisse nen 1/3 run also wohl nicht sein lieblingstunier..
also wenn man sich ein bisschen mit dem spiel beschäftigt hat hat er absolut recht da nicht blind drauf zu springen, denn wo king draufsteht muss kein king drin sein ;)
Ronald-McDonald-6_1_.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.