Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weiß ich ja nicht, aber in der Beziehung muss ich Ihm Recht geben. Nur weil er ATP King heißt oder Custodes sollte man längst noch nicht auf jemanden hören. Statistik in diesem Jahr ist ja nicht gerade berrauschend vom ATP King.

Nemo passt, mach ich auch so. Nur Hohli @1,40 - you know it ;)

Mr. Bond, danke das du dir Sorgen machst ;) Ich post halt hier eher gern die tricky Dinger, klar ist da mehr Risiko bei, sowas will ich auch sehen. Ich werd hier sicher nicht meine 4er Kombi posten (Mitu, Dolonc, Brands & Mannarino) @3,9 - nur das meine Bilanz im WF besser aussieht ;)

365 auch am übertreiben - Coin vs Amanmuradova - Coin zwar bissi besser, aber Aman @10(1/10) WTA [[schwitz]]

Mr. Bond, danke das du dir Sorgen machst ;) Ich post halt hier eher gern die tricky Dinger, klar ist da mehr Risiko bei, sowas will ich auch sehen. Ich werd hier sicher nicht meine 4er Kombi posten (Mitu, Dolonc, Brands & Mannarino) @3,9 - nur das meine Bilanz im WF besser aussieht ;)

365 auch am übertreiben - Coin vs Amanmuradova - Coin zwar bissi besser, aber Aman @10(1/10) WTA [[schwitz]]

Was hier steht, juckt doch keine Sau! [[cheers]]

würde keinen pfifferling auf kohli setzen..
1. weil er mal mit ner bekannten von mir zusammen war, und die echt ne absolute granate ist ...:DD
2. weil er vllt. n netter kerl ist der aber einfach nicht so gut tennis spielen kann, aber hätte da heute auch nix auf malisse gelegt..

Frage mich auch was dich dazu veranlasst hat...
Istomin zwei mal bei 30-0 Führung noch sein eigenes Aufschlagspiel vergeben,außerdem Breakchancen zum 5-5 nicht genutzt...

Ja bisschen spät gecheckt. Habe das Spiel nicht verfolgt. Lediglich den Anfang des Spiels und da kam er mir noch wesentlich besser vor.

Am besten gibt der auf [[rofl]]

For sure [[grin]][[rofl]]

Dolonc [[stomping]]

Bei dir heute bisher mal alles gut?

Für mich noch Brands & Adrina wichtig, der Rest eher Experimente ftw ;) Aber wenn ich das bei Amanmuradova schon wieder seh, Srv 4 Set - Break, wird es mir schlecht :mrgreen:

Igel muss bei mir heute morgen auch über Tastatur drüber sein, Ilhan 2:0, kann nicht mein ernst gewesen sein - ich bin gespannt ;)

Dolonc [[stomping]]

Bei dir heute bisher mal alles gut?

Für mich noch Brands & Adrina wichtig, der Rest eher Experimente ftw ;) Aber wenn ich das bei Amanmuradova schon wieder seh, Srv 4 Set - Break, wird es mir schlecht :mrgreen:

Igel muss bei mir heute morgen auch über Tastatur drüber sein, Ilhan 2:0, kann nicht mein ernst gewesen sein - ich bin gespannt ;)

Naja erst Dolonc durch, brauch noch Stephens & Tomic [[yo]]
Alles andere weniger wichtig!

Hm warum Ilhan? Beide etwa gleich schlecht [[grin]]

Naja erst Dolonc durch, brauch noch Stephens & Tomic [[yo]]
Alles andere weniger wichtig!

Hm warum Ilhan? Beide etwa gleich schlecht [[grin]]

Frag mich was leichters, war heute morgen noch Außenseiter & irgend wie fand die 3,45 als Zahl weltklasse, anders kann ich mir das auch nicht erklären ;) Ilhan jetzt als Spieler zu pushen wäre [[rofl]]

Aman 111111 [[yo]]

edit:// Harrison mal wieder am Limit!

Zuletzt bearbeitet:
Mal live Li @2.5 3/10

Sollte noch deutlich besser reinkommen denke ich.

Der Aufschlag von Li kommt überhaupt nicht. [[nixweiss]]
Das Ding kann man schon früh abschreiben[[sleep]]
Aufschlag kommt nicht, und spielt auch ansonsten einfach mies[[nixweiss]]

EDIT: Das beste ist, dass Radwanska einfach wie immer ihren Standardmist runterspielt. Aber wenn Li sich nicht bewegt und so dermaßen viele völlig simple Fehler macht und 0,0 shotselection macht, dann reicht das halt auch so extrem easy.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.