Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wickmayer gestern in Satz 2 & 3 lächerlich, hatte Glück das Mona noch unfähiger war. Gegen Radwanska hat die never ever eine Chance [[zwinker]]

Sehe ich absolut genauso!!! Wickmayer weiß selbst nicht, wie und warum sie gegen Barthel gewonnen hat. Quoten natürlich zu klein, aber Radwanska wird sie locker auseinander nehmen.

Wickmayer gestern in Satz 2 & 3 lächerlich, hatte Glück das Mona noch unfähiger war. Gegen Radwanska hat die never ever eine Chance [[zwinker]]

Satz zwei war grausam. Ohne jede Chance, wobei da Barthel da auch alles getroffen hat. Satz 3 war sie leicht die besser m.M.n.
Gegen Radwanska wird sie in zwei verlieren, glaub ich schon auch. Nur war die Quote gegen Mona gestern zu hoch.

Satz zwei war grausam. Ohne jede Chance, wobei da Barthel da auch alles getroffen hat. Satz 3 war sie leicht die besser m.M.n.
Gegen Radwanska wird sie in zwei verlieren, glaub ich schon auch. Nur war die Quote gegen Mona gestern zu hoch.

Ja klar war auch ein guter Tipp gestern von dir[[yo]] Nur heute Nacht wird die nix holen.

@NumeroUno

Qoute von Radwanska eh nur für Kombis zu gebrauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.