Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTA Auckland

Yanina Wickmayer @2,6 Bet365 2/10

Wickmayer gefällt mir eigentlich besser hier, wirkt irgendwie sicherer in den Grundschlägen, Power kann sie von Barthel auch meist mitgehen. Im Tiebreak sollte sie mindestens ebenbürtig sein, sehr small allerdings, weil Aufschlag gegen Satzverlust bei Weibern so eine SAche! :mrgreen:

ich hatte es in meiner Jugend auch und habs mit starken tabletten eig recht gut wegbekommen. [[nixweiss]]

Jau und genau die sind der Haken, weil es die einzige Möglichkeit ist... aber egal, sinnlose Diskussion. Ist ne harmlose Erkrankung, die für die BEtroffenen aber wohl eine der härtesten ist (psyche)[[nixweiss]] find das deswegen gar net so lustig

Jau und genau die sind der Haken, weil es die einzige Möglichkeit ist... aber egal, sinnlose Diskussion. Ist ne harmlose Erkrankung, die für die BEtroffenen aber wohl eine der härtesten ist (psyche)[[nixweiss]] find das deswegen gar net so lustig

habs auch nicht so böse gemeint, wie du bzw. manche das vllt auffassen mögen .. ich schieß manchmal mit meine aussagen übers ziel hinaus, wollt hier aber keinen iwie angreifen ;)

[[cheers]]

habs auch nicht so böse gemeint, wie du bzw. manche das vllt auffassen mögen .. ich schieß manchmal mit meine aussagen übers ziel hinaus, wollt hier aber keinen iwie angreifen ;)

[[cheers]]
Ich schieß auch ab und an übers ziel hinaus, weil ich so gut bin. alles easy [[yo]], mir eigentlich völlig egal, nur ist die krankheit echt hart. ich hab meinen luchs wieder, da gehts mir direkt wieder gut.[[sabber]][[sabber]]

Banko?! Bin mal small mit 32/10 dabei [[yo]]

Janko-Banko ist es nicht, jedoch alle 4 risk/quote im Kingstyle-Bereich. Andere würde 1000/10 auf 1,08 von Berdych gehen, aber so klein ist meine Bankroll zum Glück noch nicht.:mrgreen:

@FreddydieFliege

Ich seh es jetzt erst, weltklasse! Bin zwar nicht dabei, wusste jedoch nicht, dass es bei einem Match zwischen Not & Elend solche Unterschiede gibt. Wie kann man gegen Arn 8 Spiele am Stück verlieren, dass packt ja nicht mal Bachinger.[[rofl]]

WTA Auckland

Yanina Wickmayer @2,6 Bet365 2/10

Wickmayer gefällt mir eigentlich besser hier, wirkt irgendwie sicherer in den Grundschlägen, Power kann sie von Barthel auch meist mitgehen. Im Tiebreak sollte sie mindestens ebenbürtig sein, sehr small allerdings, weil Aufschlag gegen Satzverlust bei Weibern so eine SAche! :mrgreen:

7:3 im Tie! [[winkewinke]]

Saison 2013: 10-10 / +3,78

Janko-Banko ist es nicht, jedoch alle 4 risk/quote im Kingstyle-Bereich. Andere würde 1000/10 auf 1,08 von Berdych gehen, aber so klein ist meine Bankroll zum Glück noch nicht.:mrgreen:

@FreddydieFliege

Ich seh es jetzt erst, weltklasse! Bin zwar nicht dabei, wusste jedoch nicht, dass es bei einem Match zwischen Not & Elend solche Unterschiede gibt. Wie kann man gegen Arn 8 Spiele am Stück verlieren, dass packt ja nicht mal Bachinger.[[rofl]]

ich hab auch nichts auf dem Spiel, mir ist es nur aufgefallen, weil diese Arn kann ja eigentlich auch nichts...

Hradecka war 1.01 Favoritin und verliert den ersten 3:6 lmao

Na gut die Peer hau auch nichts aufm Kicker [[nixweiss]]

Not vs Elend...kann 6-0 6-0 bis 0-6 0-6 ausgehen :mrgreen:

Ich find Peer irgendwie nice!
Die hat keinen Aufschlag, keinen Winner - einfach nichts. Einzige Stärke, hohe Sicherheit in den Schlägen, wenn Ihr Spiel funktioniert... Kann also immer den Ball zurückbringen & hofft dann auf Fehler. Stand 2011 im Ranking auf Platz 11, dass mal richtig Werbung für die WTA.[[stupid]][[rofl]]

Ich find Peer irgendwie nice!
Die hat keinen Aufschlag, keinen Winner - einfach nichts. Einzige Stärke, hohe Sicherheit in den Schlägen, wenn Ihr Spiel funktioniert... Kann also immer den Ball zurückbringen & hofft dann auf Fehler. Stand 2011 im Ranking auf Platz 11, dass mal richtig Werbung für die WTA.[[stupid]][[rofl]]

Not seriously?! [[rofl]]

Die kann echt nix, aber braucht man bei den Mädels auch nicht. Keine Fehler machen reicht völlig ;)

WTA Sydney Qualifikation

Mirjana Lucic-Baroni @2 Bet365 5/10

Lucic hier für mich keinen Deut schlechter, mag sie eigentlich. Hat einen vernünftigen Service und kann Druck mit der Vorhand machen, bei ihr halt immer die Frage wieviele Fehler sie einstreut, weil halt sehr risikoreiches Spiel! Cepelova Durchschnitt, nichts besonderes, die hat die Kroatin drauf! Gerade Breakbälle abgewehrt, soltle zusätzlich Selbstvertrauen geben!

ATP Brisbane

Gilles Simon @2,29 Pinaccle 4/10

Hasse den Franzosen zwar, aber glaube, dass er hier gewinnen wird und nie und nimmer so Außenseiter sein darf! Der Typ ist einfach eine Ballmaschine, gräbt alles aus, um dann zwischendurch auch selber mal brutale Winner einzustreuen. Der bringt seine gegner reihenweise zur Verzweiflung, und gerade Baggy jemand, der schnell die Geduld verliert. Habe den Zyprioten hier gegen Mitchell gesehen, war echt nichts besonderes. Spielstil von Simon wird ihm nicht liegen, Simon fühlt sich in Australien auch eigentlich immer ganz wohl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.