ich weiß nicht , von wem der Kommentar gestern war, aber Bachinger und Bautista sind solide Challenger Spieler , mehr nicht![]()
In our face![]()
Bautista max. mittelmässiger Challenger-Spieler [[nixweiss]]
Der darf gegen Berdych nichtmal 4 Games holen!
ich weiß nicht , von wem der Kommentar gestern war, aber Bachinger und Bautista sind solide Challenger Spieler , mehr nicht![]()
In our face![]()
Musste ich gleich googlen und geb dir recht!:mrgreen:Der Davydenko hat doch für seine Verhältnisse eine Frau, die nicht mal so schlecht aussieht,
Berdych seine Mutter hätte auch bisschen weniger Sex haben sollen...
Geld verbrennen ist wichtig:
Berdych T. - Bautista-Agut R. 2:0 @1,33(10/10)
Berdych T. - Bautista-Agut R. under 19,5 Games @1,87(4/10)
Radwanska - Hampton 2:0
Dolgopolov - Nishikori 1
Pavlyuchenkova - Tsurenko over 19,5 Games
Berdych - Bautista-Agut 2:0
@7,49(4/10)
Ferrer wird jetzt klar besser! Ferrer 2/10
Klar ist der Berdych ein Weichei und Psychisch total labil, aber ihr macht Bautista-Agut hier schon schlechter, als er ist. Der Typ spielt grundsolide und das nicht nur einfach irgendwie zurück, sondern immer irgendwie mit einem guten Schlag. Erinnert mich ganz stark an Falla, gegen den man sich auch jeden Punkt zehnmal erkämpfen muss. [[help]]
Jetzt hat er sich nämlich in eine Position gebracht, wo er doppelt (sportlich und quotentechnisch) gewinnen kann, wenn er normal spielt!Nur richtig stark find ich, was Dawy noch spielen kann, wenn er nicht schiebt!
Jetzt hat er sich nämlich in eine Position gebracht, wo er doppelt (sportlich und quotentechnisch) gewinnen kann, wenn er normal spielt!![]()