Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist der Berdych ein Weichei und Psychisch total labil, aber ihr macht Bautista-Agut hier schon schlechter, als er ist. Der Typ spielt grundsolide und das nicht nur einfach irgendwie zurück, sondern immer irgendwie mit einem guten Schlag. Erinnert mich ganz stark an Falla, gegen den man sich auch jeden Punkt zehnmal erkämpfen muss. [[help]]

Klar ist der Berdych ein Weichei und Psychisch total labil, aber ihr macht Bautista-Agut hier schon schlechter, als er ist. Der Typ spielt grundsolide und das nicht nur einfach irgendwie zurück, sondern immer irgendwie mit einem guten Schlag. Erinnert mich ganz stark an Falla, gegen den man sich auch jeden Punkt zehnmal erkämpfen muss. [[help]]

Der Typ ist nix wert. Siehe auch wichtige Turniere letztes Jahr. Wenn er was kann, dann bitte doch nicht US Open gegen Karol Beck 4 Spiele machen & gegen Mello keinen Satz holen AO. Aber auch wayne, verzocken muss man auch können. Nur richtig stark find ich, was Dawy noch spielen kann, wenn er nicht schiebt! Aber gut, Berdych muss auch mal die Leute in der Heimat mit den Geldkoffern unterstützen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.